online 1
gast (50)

/ Forum / Plauderecke

PlaudereckePlauderecke

Fragevon TByte vom 31.12.2019, 16:35 Options

Aliens

Hallo, nur zum Plaudern:
Hat jemand gestern Welt der wunder gesehen?
Was haltet ihr eigentlich davon, dass ein Ärtzte-Team angeblich eine Alien-Leiche in Mexico autopsiert haben soll?
MfG
TByte

Antwort schreiben

Antwort 1 von Nhuya vom 31.12.2019, 20:00 Options

Ich habs nicht gesehen, aber ist das nicht ein alter Hut? Ich mein, davon gibts doch tausende Videos aus allen Ländern dieser Welt oder nicht?

Meine Meinung dazu:

Entweder es gibt Aliens oder nicht :)

Antwort 2 von TByte vom 31.12.2019, 21:56 Options

Schon, aber davon gabs ja keine Videos, sondern das Militär hat alles verheimlicht.

Und es geht ja darum: Gibt es Aliens oder nicht?

Antwort 3 von Das_Alien vom 31.12.2019, 22:22 Options

sicher gibt es Aliens
seh ich jeden Morgen, wenn ich nach dem Aufstehen in den Spiegel schaue :-))

Antwort 4 von EdgarWallace vom 01.01.2020, 04:18 Options

Hallo,
leider habe ich die genannte Sendung nicht gesehen, aber soviel Beiträge wie es Heute dazu gibt ist es auch nicht Schlimm diese verpasst zu haben.

Der grösste Teil wird sich in die Kategorie Fälschung einreihen müssen. Mittels moderner Computer- und anderer Technik ist Film (Bild) Material kein Beweis mehr.

Anders würde ich das bei Aussagen von bekannten, geschätzten Persönlichkeiten bewerten, die mit ihrem Namen und dem was sie geleistet haben, ziemlich Dumm da stehen, würden sie sagen - Es gibt Außerirdische Intelligenz weil sie sie gesehen haben, und es stellt sich später heraus, alles war gelogen.

Derartige Sendungen (Doku) laufen aber nicht im Vor- oder Nachmittagsprogramm. Auch findet man dass nicht mit Vorankündigung. Wer die Sendung "Sind wir allein?", im ARD war es glaube ich, gegen 23:30 uhr mit Moderatorin Maischberger gesehen hat, kann sich Vorstellen wie Weit Ansichten und Meinungen zu diesem Thema auseinander gehen. Einen tatsächlichen Beweis, den ich akzeptieren würde wäre, wenn ich sie (die Aliens) persönlich sehe, oder sich weltweit gleichzeitig ein Ereignis einstellt, dass nur auf Außerirdische schliessen lässt.

Das wir, die Menschen, die einzigste entwickelte Lebensform im unermesslich grossen Universum sein sollen, denke ich nicht und ist schon durch Mathematische Gleichungen wiederlegt worden. Es wird sie irgendwo da draußen geben, die Frage ist jedoch - welche Interessen hätten Sie, mit uns in Kontakt zu treten? Eine menschliche Zivilisation mit dem Hang zur Zerstörung und Besserwisserei - würde ich auch nicht gern in meiner Nähe haben wollen. Solange wir Weltraumtechnisch nicht weiter als zum Mars kommen und nebenbei die eigene Lebensgrundlage kontinuierlich Zerstörren ist es gleichwohl Uninteressant zu Wissen ob es Aliens gibt oder nicht! Was würde sich für Dich ändern? Eine Woche Schlagzeilen in den Medien und dann weiter im alten Trott - Richtung Klimakatastrophe.

Antwort 5 von EdgarWallace vom 01.01.2020, 07:53 Options

Falls jemand interesse an Videomaterial hat,
dann sollte er(sie) sich diese beiden MPEG Filme
anschauen.Die Vorfälle gelten bislang als noch
Ungeklärt.

1.
Unbekanntes Objekt über Darmstadt
Februar.2003
Download Mpeg Video
MPEG Grösse 20,1 MB

---

2.
Unbekannte Objekte über Mexiko
November.2006
Download Mpeg Video
MPEG Grösse 11,5 MB

Verblüffend, Erstaunlich, Rätselhaft!

Was soll man davon halten?

Gruss EW.

Antwort 6 von gast123 vom 01.01.2020, 08:56 Options

hi all

die frage beantwortet sich von selbst
man koennte sich auch fragen wenn man in einem einem wald steht ,ob es baeume gibt,wer in der heutigen zeit ausserirdiche abstreitet sollte umsiedeln in den urwald

gruss gast123

Antwort 7 von gast123 vom 01.01.2020, 09:01 Options

hi all

zitat
Eine Zivilisation mit dem Hang zur Zerstörung und Besserwisserei

das ist wohl eher etwas positives
ansonsten waeren wir wohl ausgestorben
daher zeit gemaess und sicher eine entwicklung die jede rasse durchmacht

gruss gast123

Antwort 8 von gast123 vom 01.01.2020, 09:14 Options

hi all

meine ansicht ueber den menschen der zukunft

auch die menschen werden eines tages von den gefuehlen losgesagt sein und nach logik handeln

haare,zaehne,fingernaegel fussnaegel verschwinden als erstes

magen,nase,ohren werden auch fast verschwunden sein ,der mensch schwebt auf einer antigrav plattform die er ueber tilikenese steuert

der mensch hat nur noch einen rumpf auf dem ein grosser kopf zu sehen ist,arme,beine existieren nicht mehr,da tilikenese allgegenwaertig benutzt wird.

nun werden die menschen bei der beobachtung von anderen welten als aliens bezeichnet

also im prinzip nix neues,es wiederholt sich alles nur

gruss gast123

Antwort 9 von Zentaurius vom 01.01.2020, 11:36 Options

Also, letztendlich ein Klumpen Kohlenstoff-Materie aus DNA Mustern. Nur Schweben sagst du.
Wie eine Staubflocke im Wind, ohne Nahrungsaufnahme.
Wie funktioniert denn dann die Fortpflanzung? Bestäubung?

Kann ich mir ja fast nicht vorstellen, so gelöst von Raum und Zeit, und das Hirn ständig voller Stimmen der anderen. Dazu stelle man sich vor, der Alterungsprozess beläuft sich auf ca. 1300 bis 1800 Jahre. Und das als fliegende Schleimblase.
Wie kann man sich da Weiterentwickeln, oder ist dies das Ende der Entwicklungsstufe?

Wir implodieren zu Massereiche Energiekugeln und verteilen das gesammelte Wissen in Form von Lichtimpulse in die Unendlichkeit. - Bäääähh - eigentlich Langweilig ;-)

Antwort 10 von Arno_Nym vom 01.01.2020, 20:46 Options

Wie schön, daß die UFO-Jünger und Verschwörungstheoretiker doch noch nicht ganz ausgestorben sind. Naja, die weihnachtlichen Weihrauchschwaden scheinen doch immer wieder zuverlässig zu wirken.

Sicherlich gibts KGM - aber genauso sicher waren das keine über Darmstadt, Mexiko oder Area 51 :o)

Arno

Antwort 11 von roko vom 01.01.2020, 20:47 Options

Hallo,

Kein Naturwissenschaftler oder Astronom, hat je beweisen können, dass es Leben im Universum gibt. Im Umkehrschluss kann man natürlich auch das Gegenteil nicht beweisen.
Aber.
Warum wohl hat die NASA das Projekt „Außerirdische Intelligenz im Universum“ aufgegeben, bzw. es wird nicht weiter verfolgt?
Die einzigen, die noch hin und wieder mal suchen, ist das privat finanzierte „SETI-Projekt“.
Vielleicht gibt es das ja mittlerweile auch nicht mehr, bin mir da aber nicht sicher. Müsste mal googeln.
Aber auch deren Ergebnisse sind immer gleich Null.
Es ist ja auch so, dass wenn alles nur in den Weltraum hineinhorcht, und keiner da ist, der auch etwas sendet, um kund zu tun das wir da sind, uns auch keiner empfangen kann , logisch oder?

Um wieder zu den Aliens zu kommen.
Es gab in den letzten 50 Jahren ca. 25000 Sichtungen von Ufo`s. Hochgerechnet heißt das, dass die Erde jeden Tag mindestens einmal von wem auch immer, besucht worden ist.

Wahrscheinlich sind wir, ich sag das mal ironisch, das „auserwählte Volk“, welches man unbedingt mal gesehen haben muss.
Auch eigenartig, dass fast alle Ufo`s im mittleren Westen der USA gesichtet wurden. Und dann landen die immer an Stellen, wo sie höchstens von ein, oder zwei Farmern gesehen werden. In New York oder Los Angeles ist eigenartiger Weise noch keins gesehen worden.
Da reist man als Alien Lichtjahre durch das All, und dann zeigt man sich nur ein, zwei Menschen in irgendeiner
Einöde.
Oder will man etwa gar nicht gesehen werden? Warum aber dann diese lange Reise?

Ich behaupte, dass fast alle in ihrem Bezug zu Ufo`s und außerirdischer Intelligenz, von Filmen, Fernsehserien und Science Fiction-Literatur beeinflusst sind.
Viele gehen so weit, dass sie tatsächlich glauben, dass die Fiktion, die ihnen vor Augen gesetzt wird,
tatsächlich Realität ist.
Die Schablonen, die sie visuell im Film erhalten haben, setzen sie sofort auf das Gesehene um.
Die Größe, und die Formen außerirdischer Intelligenz ist eigenartiger Weise, bzw. man muss sagen, logischer Weise, genau so wie im Film .
Hatte der Spielberg-Film „Unheimliche Begegnungen der dritten Art“ freundliche, lustige, kleine Aliens, so hat man auch freundliche, lustige, und kleine Aliens im Wald auf der Lichtung gesehen.

Die Sehnsucht der Menschen nach anderem Leben im All außer dem Eigenen, ist natürlich groß.
Aber man sollte nicht mit seiner Fantasie durchgehen. Und all die Filme sind einfach gut gemachte
Fantasie-Filme, aber auf jeden Fall wissenschaftliche Fiktion (Science Fiction).
Mit Realität hat das nichts zu tun, auch wenn`s mancher allzu gerne so hätte.
Um es kurz zu sagen. Es gibt keinen einzigen Fall bewiesener Ufo`s auf unserer Erde.

Übrigens fragt Euch doch mal wieso eigentlich nie, wenn von Aliens die Sprache ist, davon ausgegangen wird, dass es eventuell Leben geben könnte, das aber noch in der Entwicklung ist, quasi in der Evolutionsphase steckt. Ich meine eine Entwicklungsstufe, wie wir sie vor 50- oder 100 000 Jahren auch hatten.
Wenn wir von Aliens sprechen, dann meinen wir immer hoch entwickelte, uns in allen Belangen, tausendfach überlegene Wesen. Wesen, die riesige Ohren haben, oder Tentakeln auf ihren Köpfen, oder riesige Pestbeulen auf ihrer Stirn. Es gibt sogar Schwarze unter den Aliens.
Welch ein Zufall, da gibt es die also auch. (Vielleicht hat man sie ja heimlich von der Erde, in einer Nacht-und Nebel-Aktion entführt, und ins All verschleppt.)
Wäre doch möglich, oder?
Warum ist das so? Ich kann`s Euch sagen. Es sind die in unser Gehirn geimpften Schablonen von hunderten von Kinofilmen. Aliens haben halt so auszusehen, wie die Regisseure uns das vorgaukeln.

Mein Dank an die Maskenbildner.
Und Menschen, die glauben wollen, dass das so ist, die glauben das auch. Da machst Du gar nichts. Für die steht das so fest, wie das Amen in der Kirche.

Und das ich nicht an Aliens glaube, sollte durch oben Geschriebenes eigentlich zu ersehen sein.

Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren ;-))

mfg / Rolf

Antwort 12 von TByte vom 01.01.2020, 20:48 Options

Hallo,

Also, wenn ihr mich fragt,,dann gibt es ausserirdische, aber kaum schlauer als ein homosapiens.Die eigentlichen Aliens sind wir. Ansonsten würden wir schon längst gefunden worden sein. Und kontaktiert auch! Ich glaube, dass wir die bestentwickeltesten Spezies im ganze Universum sind. Ich glaube kaum, dass wir irgendwann
Zitat:
ein Klumpen Kohlenstoff-Materie aus DNA Mustern
oder
Zitat:
fliegende Schleimblase
sein werden, sondern nur etwas unsere Form verändern werden. Villeicht werden wir auch Tilikinese haben, aber energiekugeln sind wir schon nach dem Leben, oder wie beschreibt ihr diese elektromagnetischen felder, die als Geist gezählt werden? Ich hab die Videos nicht gesehen(hat nicht geklappt) aber die meisten Fälle, neben den Fälschungen, sind leuchtende Kugeln, diese könne Militärmanöver sein, das implodieren von verschiedenen Sternen, welches Licht uns jetzt erreicht hat, weil die Höhe wurde ja nie rausgefunden. Die restlichen ereignisse sind Fälschungen.

Antwort 13 von TByte vom 01.01.2020, 20:58 Options

Um wirklich beweisen zu können, ob es aliens gibt oder nicht, müssen wir in die Praxis:
Noch einige 100 Jahre, und wir werden ins all können. Wir sind ja schon auf dem besten weg. aber um wirklich sinnvoll das Universum absuchen zu können, müsste man sich schneller als Licht fortbewegen können, das widerum lässt alle Hifnung auf die Wahrheit erblassen. Ob es diesen Hyperraum aus den filmen wirklich gibt, das kann man HEUTE wirklich nur spekulieren. Es gibt Tausende von Seiten, die Versuchen, diesen Raum logisch zu erklären, jedoch bleiben immernoch einige Fragen auf, die nicht beantwortet werden können.

Antwort 14 von roko vom 01.01.2020, 21:12 Options

Zitat:
müsste man sich schneller als Licht fortbewegen können, das widerum lässt alle Hifnung auf die Wahrheit erblassen.

Richtig erkannt. Denn es ist physikalisch nicht möglich, und es wird auch niemals möglich sein, Lichtgeschwindigkeit zu erreichen.

Zitat:
...jedoch bleiben immernoch einige Fragen auf, die nicht beantwortet werden können.

Einige? Abertausende von Fragen.

mfg / Rolf

Antwort 15 von Reactor_Men vom 02.01.2020, 02:19 Options

das stimmt nicht so Ganz...
Zitat:
Denn es ist physikalisch nicht möglich, und es wird auch niemals möglich sein, Lichtgeschwindigkeit zu erreichen.

Wissenschafliche Berechnungen und Experimente haben ergeben, unter zuhilfenahme von Lasermessungen, dass das Beschleunigen von Atome (der Mensch besteht auch daraus) nahe der Lichtgeschwindigkeit möglich ist, ABER ich gebe Dir Recht - in Bezug auf den Transport oder als Reisegeschwindigkeit für ein Raumschiff mit Menschen bleibt das Utopie! Es herrschen dabei so gewaltige Kräfte die wir zurzeit nur von unserer Sonne kennen. Deratige Energie in einem Raumschiff zu erzeugen ist, bei der dabei entstehenden Strahlung, für Menschen der Tod.

Wer jetzt meint, das könnte man ja in Magnetfelder kanalisieren irrt sich gewaltig. Um diese Magnetfelder zu kontrollieren gäbe es weder die Technik, noch das Material. Magnetfelder besitzen leider die Gabe sich auf einige tausend Grad aufheizen zu können.

Wenn es Aliens oder der Mensch mit einem Ausflug ins Weltall ernst meinen, so werden sie Maschinen bauen und auf Reisen schicken. Diese werden sicherlich ein Programm zur Abarbeitung abfahren, wenn sie auf Planeten treffen, und bestimmt nicht Kontakt zu Lebewesen aufnehmen. Bodenproben, Vegetation, Athmosphärengase etc.

Die Sci-Fi Fans, sprechen auch vom BEAMEN als Reisemöglichkeit. Zwar ist es schon gelungen Atome im Laborexperiment von A nach B zu teleportieren, aber wegen der nichtberechenbaren Zustände auf der Ebene der Quanten-Physik nicht auf den Mensch übertragbar.

--( -=O=- )-- RM.

Antwort 16 von Ralfman vom 02.01.2020, 02:25 Options

Aber mal ganz zurück zum Threaderöffner.
Folgerichtig Interpretiert (abgesehen von der Frage gibts oder gibts nicht) lautet die frage hatten wir schon Besuch von Inteligenten Außerirdischen?
Ich glaube nein. Denn wenn es so währe, hätten die sicherlich etwas zurückgelassen. Wie wir Menschen auf dem Mond, Mars, Jupitermond Europa...
Kann gar nicht sein das die wieder alles mitgenommen haben. Landeabdrücke der Raumfähren, Fußspuren, Verpackungsmüll, Langzeitbeobachtungsgerät...
Und kommt nun Bitte nicht mit der Hochebene von Nazca oder ähnlichem. Ich meinte in Jüngster Zeit und nicht vor 8000 Jahren.

Ralf

Antwort 17 von Reactor_Men vom 02.01.2020, 03:04 Options

Sicher hätte man was da gelassen, aber es ist wie bereits angeklungen eine Frage der benutzten Technik.

Nimm einmal an so ein Ding geht im Trophenwald, oder einem Wüstenstrich, oder auf einer Bergkette nieder. Falls es aus technischen Gründen aufsetzen muss blieben da schon mal Abdrücke von der Landeeinheit. (Abhängig vom Gewicht und der Bodenbeschaffenheit).

Nimm weiter an, die das Ding steuern bewegen sich in Raumanzüge und tragen zur Analyse teure Gerätschaft bei sich.

Sobald diese Wesen vorgenommen haben was sie wollten, gehts zurück in das Ding und weg sind sie wieder. Übrig bleibt die Landespur und solche hat man hin und wieder gefunden.
Keine Reste keine Landeeinheiten kein Müll. Nur weil wir das so machen, ist es kein Grund dass dies so bleiben muss.

Die Hinterlassenschaften Mond, Mars,Venus etc. waren gewollt und teilweise nicht anders technisch lösbar gewesen, wenn der Mensch ausserhalb der Erde Forschung betreiben will muss er Dinge zurück lassen, aber vielleicht wird sich das auch einmal ändern.

Gut, welchen Grund gäbe es, dass die Ausserirdischen so genau darauf Achten nichts hier zu lassen. Vielleicht weil ihnen dann irgenwann das Material aus geht? Oder, eventuell besteht das was sie hinterlassen (Müll) aus Material, welches schnell zerfällt.

Ein Langzeitbeobachtungsgerät muss nicht auf dem Erdboden stationiert sein. Einige unserer Satelliten können das bereits gut aus dem Weltall.

Woran würdest Du erkennen das etwas nicht Irdisch, als Hinterlassenschaft zu deuten wäre?

Antwort 18 von gast123 vom 02.01.2020, 10:47 Options

hi all

faellt mir noch so gerade ein :-))

seit der ersten atombombe sind die ufo aktivitaeten um ueber 100% angstiegen hrhrrr

nun koennte man ja sagen das es schier unmoeglich ist das sich alle ufobeobachter abgesprochen haben oder ?

gruss gast123

Antwort 19 von gast123 vom 02.01.2020, 10:52 Options

hi all

noch ein grund der seltenen besuche von aliens

wenn man sich die milchstrasse anschaut sieht man das unser sonnensystem so ziemlich am rande ist,das ist uebelster hinterhof,im zentrum tobt das leben :-)))

gruss gast123

Antwort 20 von Ralfman vom 02.01.2020, 11:53 Options

Also erst mal müßten die Außerirdischen Leben bei uns Vermuten.
Auch wir hören in den Weltraum und empfangen nichts.
Sicherlich senden wir auch in den Weltraum, aber auch nur mit Lichtgeschwindigkeit.
Der nächste Bewohnbare Planet ist 150 Lichtjahre entfernt. Seit wann gibts Radio?
Gehen wir von den Physikalischen Gesetzen aus ist mehr als Lichtgeschwindigkeit nicht drin. Das gilt also auch für Außerirdische.
Unsere (Radio)signale haben den Planeten noch nicht erreicht.
Ich lass mich ja gern von meiner Meinung abbringen, aber dann kommt auch mit Vernünftigen, nachvollziehbaren Argumentationen und deutet nicht irgendwelche Steinkrazereien als Beweise für Außerirdische Besucher.
Wenn in 1500 Jahren Romane von Isaac Asimov gefunden werden, erwarte ich auch nicht das die Bevölkerung in 1500 Jahren glaubt wir hätten in unserer Zeit Inteligente Roboter gehabt.

Ralf

Hinweis

Diese Frage ist schon etwas älter, Sie können daher nicht mehr auf sie antworten. Sollte Ihre Frage noch nicht gelöst sein, stellen Sie einfach eine neue Frage im Forum..

Neue Einträge

Version: supportware 1.9.150 / 10.06.2022, Startzeit:Mon Jan 26 07:32:25 2026