online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsVista

WindowsVistaWindowsVista

Fragevon sadokamqq vom 31.12.2019, 13:36 Options

Windows Vista Update Frage?!

Hi

mein Problem ist das ich einige Update nicht installieren kann nach der neuinstallation von Vista Home Premium?! da steht dann fehlgeschlagen. Merkwürdigerweise sthet weiter oben im updateverlauf das es installiert ist, aber dann hab ich mal durch gezählt es waren im updateverlauf 54 und unter denen die installiert sind nur 38?

muss man updates vll später erst installieren(nach neuinstallation) oder sofort?? ich werde es jetzt noch mal neuinstallieren,(war ja nicht viel drauf^^) und die updates erst später installieren

Wisst ihr vll woran es leigen könnte??

Antwort schreiben

Antwort 1 von ComPat vom 31.12.2019, 13:43 Options

Hi. Brauchst nichts neu einstelleen.

Wenn das automatische Update läuft, oder Du eine Update- Suche manuell gestartet hast, sucht; downloadet und installiert Vista alle updates von selbst.

Im Updatemanager wird zwar die Schaltfläche Installieren angezeigt, aber die Installation läuft schon von selbst.
Wenn die Schaltfläche dann angeklicktr wird, kommt natürlich eine Fehlermeldung.

Vista lädt auch nicht nur alle Vista- Updates sondern auch alle anderen MS- updates und auch z.B. Treiberaktualisierungen, die verfügbar sind.