microsoft office auf deutsch
hallo,
2 Fragen:
1.Ich hab die englische Version von MS OFFICE 2007. wie kann ich die Deutsch machen?
2.Wo kann man die deutsche Grammatik-Komponente downloaden und installieren? Bei Microsoft? Und die anderen Sprachen?
Bitte um Hilfe!
MfG
TByte
Antwort schreiben
Antwort 21 von Lutz1965 vom 01.01.2020, 09:31 Options
Zitat:
Die Kostenlosigkeit!
Jetzt willst Du es kostenlos..... aber warum zum Teufel hast Du es denn in "Englisch" gekauft.
Denn jetzt zahlst Du mehr...
Gruss
Lutz
Antwort 22 von TByte vom 02.01.2020, 14:35 Options
Am besten, ich erzähl es von Anfang an:
Wir hatten uns einen Computer gekauft mit Windows Millenium Und noch die MS Office der entsprechenden zeit. Dann wurden sie alt und wir haben uns die Office 2003 gekauft. es klappte Prima, ich konnte meine Texte verfassen und meine Präsentationen machen. Dann wurde unser Computer immer mehr und mehr schrott und so langsam konnte kein Profi ihn mehr retten. Zum Glück hatten wir vor dem endgültigen Absturz ein Backup gemacht. Als wir einen neuen PC kauften, wussten wir mittlerweile nicht mehr, wo die Office CD waren. Aber irgendwie brauchten wir irgendwelche Office, und weil wir kein unnötiges Geld ausgeben wollten, benutzten wir die OO. Jetzt aber gingen die Präsentationen schief und meine Texte konnte ich an anderen Orten auch nicht lesen. Also mussten wieder die MS OFFICE her, und das hies: EBAY! So suchten wir und suchten und suchten.......
und fanden ein tolles Angebot, aber aus amerika. wir wussten nicht, dass es englisch war und wir dachten, man kann das umstellen, weil wir hatten in den früheren Office unte extras->Optionen->Sprache , aber wir hatten uns nicht weiter damit beschäftigt. Bei 2007 unter Language konnte man das nicht umstellen! Und so landete ich beim Supportnet!
Antwort 23 von steffen2 vom 02.01.2020, 14:49 Options
man konnte noch nie die Sprache an einem normalen Office umstellen
Gruß Steffen