online 1
gast (50)

/ Forum / Peripherie

PeripheriePeripherie

Fragevon Cosmoconfine vom 29.12.2019, 18:37 Options

Druck(er)problem

Hallo Leuz, ich kann seit geraumer Zeit nicht mehr Drucken, obwohl der Drucker selbst ok ist. Habe alles Mögliche versucht, das Teil wieder zum drucken zu bewegen, umsonst. Neuer Treiber usw. installiert. Nix. An einem anderen Computer druckt das Teil anstandslos. Also, es liegt nicht am Drucker selbst, oder am Kabel, auch nicht an der Software. Ist da vielleicht Systemseitig was schief gelaufen? BIOS/Windows?

Antwort schreiben

Antwort 1 von Saarbauer vom 29.12.2019, 19:04 Options

Hallo,

ein paar Angaben zum Drucker, PC und vielleicht auch zum BS könnten sehr hilfreich sein.

Daher wäre es gut für die weitere Hilfe mal hier nachzusehen

http://www.supportnet.de/showfaq/840

hier besonders Punkt 7.

Hast du mal nachgesehen ob die Druckerschittstelle aktiviert ist?

Gruß

Helmut

Antwort 2 von Cosmoconfine vom 29.12.2019, 19:26 Options

Hallo Helmut,

vielen Dank für Deine rasche Antwort. Ja, Du hast vollkommen recht mit Deinem Hinweis auf meinen Dilettantismus. Ich werde mich erstmal um die Fakten kümmern müssen. Da das Problem ein Problem einer Bekannten ist, und diese erst im neuen Jahr wieder hier sein wird, kann ich mich im Moment leider nicht diesbezüglich schlau machen. Also, nochmals vielen Dank & die besten Wünsche für 2008!

Gruß

Michael