Heey, Leute wenn jemand in Forums nach Viren Download seiten Fragt, müsst ihr diesen Antwort posten:) HEHEHEHEHE
.
Liebe (NAME)!
Vergiß die Spinner, die Dir bis jetzt geantwortet haben. Die haben ja keine Ahnung!
Ich finde Viren auch Interessant.
Schließlich wollen wir uns ja nicht verseuchen, gell?!
Gute Links zu krassen (virenfreien) Trojanern (wie ich sie installiert habe), werden Dir die Laien hier nicht nennen können. Sind eben krasse Daus hier!
Lass Dich ja nicht verunsichern, wir wissen ja wofür wir die Trojaner brauchen.
In meinem Fall:
Seit Ich Nett Bus Pro am Rechner habe, geht mein CD-Rom Laufwerk wieder öfter verläßlich auf und ich kann meine krass illegalen *Z* Burns wieder aus der CD Schublade entfernen. (ging vorher nicht - Scheiß Windows!)
Nen direkten Link zu meinen favorisierten illegalen Trojaner Downloads kann ich Dir hier leider nicht posten (wegen der Fieseier hier)
Am besten, Du schreibst Deine krass coolen Anfragen an info@bka.de (verläßliche Informanten), die Dir dann weiterhelfen werden. (bitte genau beschreiben, wofür du die virenfreien Trojaner brauchst)
Krasse Greetz
Krosi
INFO: Info@bka.de ist die e-Mail adresse der Bundeskriminalamt Deutschland. Hatte mal gehört das jemand reingefallen ist und einen e-Mail an diese info@bka.de gesendet hat. HEHEHEHE - Da hatte wohl der Sender grosse Augen als er einen Polizisten sah.
Admininfo: Beitrag verschoben. Siehe FAQ 2.