online 1
gast (50)

/ Forum / Plauderecke

PlaudereckePlauderecke

Fragevon VERARSCHUNG vom 27.12.2019, 14:04 Options

VIREN ZUM DOWNLOADEN---

Heey, Leute wenn jemand in Forums nach Viren Download seiten Fragt, müsst ihr diesen Antwort posten:) HEHEHEHEHE
.
Liebe (NAME)!

Vergiß die Spinner, die Dir bis jetzt geantwortet haben. Die haben ja keine Ahnung!
Ich finde Viren auch Interessant.
Schließlich wollen wir uns ja nicht verseuchen, gell?!
Gute Links zu krassen (virenfreien) Trojanern (wie ich sie installiert habe), werden Dir die Laien hier nicht nennen können. Sind eben krasse Daus hier!
Lass Dich ja nicht verunsichern, wir wissen ja wofür wir die Trojaner brauchen.
In meinem Fall:
Seit Ich Nett Bus Pro am Rechner habe, geht mein CD-Rom Laufwerk wieder öfter verläßlich auf und ich kann meine krass illegalen *Z* Burns wieder aus der CD Schublade entfernen. (ging vorher nicht - Scheiß Windows!)
Nen direkten Link zu meinen favorisierten illegalen Trojaner Downloads kann ich Dir hier leider nicht posten (wegen der Fieseier hier)

Am besten, Du schreibst Deine krass coolen Anfragen an info@bka.de (verläßliche Informanten), die Dir dann weiterhelfen werden. (bitte genau beschreiben, wofür du die virenfreien Trojaner brauchst)

Krasse Greetz
Krosi

INFO: Info@bka.de ist die e-Mail adresse der Bundeskriminalamt Deutschland. Hatte mal gehört das jemand reingefallen ist und einen e-Mail an diese info@bka.de gesendet hat. HEHEHEHE - Da hatte wohl der Sender grosse Augen als er einen Polizisten sah.

• Admininfo: Beitrag verschoben. Siehe FAQ 2.

• Antwort schreiben

Antwort 1 von tomsan vom 27.12.2019, 14:19 Options

....und da sagt man, wir Deutschen haben kein Humor....

Immerhin entlockte das hier ein Schmunzeln und läßt tief blicken:
    Zitat:
    Da hatte wohl der Sender grosse Augen als er einen Polizisten sah.

Antwort 2 von katy vom 29.12.2019, 10:48 Options

Hallo VERARSCHUNG,

vielleicht habe ich ja einen anderen Sinn für Humor, aber ich finde dein Posting alles andere als lustig. Eigentlich ist es eher dümmlich bis peinlich. Wozu sollte es gut sein, Hilfesuchenden solch einen - entschuldige die Ausdrucksweise - Mist zu antworten? Eine einfache Nachfrage, wozu sie denn nun ausgerechnet Viren bräuchten, und eine kleine rechtliche Belehrung zum Thema Verbreiten von Schadprogrammen sollte völlig reichen.

<Kopf schüttelnd>

katy

Antwort 3 von ytak vom 30.12.2019, 13:25 Options

Zitat:
    Hilfesuchenden
    ???
    Also wer in öffenlichen Foren fragt wo man Viren downloaden kann ist sicher kein Hilfesuchender und hat keine ernsthaften Antworten verdient und zu erwarten.

Antwort 4 von gast42 vom 30.12.2019, 14:24 Options

@ytak:
    Dogmen reizen zum Widerspruch. Angenommen du hättest "die Idee" für ein ultimatives Antivirenprogramm, womit würdest du das testen wollen? Solange also die Möglichkeit besteht, dass solch eine Anfrage durchaus ernsthaft ist, solltest du das nicht gleich verurteilen. Vielleicht verdirbst du dir damit die Chance, endlich Windows dauerhaft virenfrei zu bekommen ;-)

Antwort 5 von Nessus vom 30.12.2019, 18:42 Options

Typisch Deutsch, es gehen wieder alle in den Keller zum lachen.....

Nessus