wieso hängt das spiel need4speed most wanted öfters während dem spiel
hallo, habe eine frage ich hoffe ihr könnt mir helfen...
ich habe mir neulich das spiel need4speed most wanted installiert, aber wenn ich spiele, dann hängt der während dem spiel für 1, 2 sekunden und dann geht es wieder und dann hängt es wieder für paar sekunden und dann geht es wieder, es lackt also ziemlich, ich wäre wirklich sehr dankbar wenn einige schlaue köpfe mal ihre meinung hier reinschreiben könnten und mir sagen woran das liegen kann und wie ich das wieder hinbekomme das das spiel läuft ohne ständig kurz zu hängen
Antwort schreiben
Antwort 1 von TNT vom 27.12.2019, 14:00 Options
hat dein rechner denn genug leistung für das spiel?
ist die graka gut genug ?
zu alte treiber oder so ?
schreib mal nen paar infos hier rein.
TNT
Antwort 2 von TNT vom 27.12.2019, 14:02 Options
das sollte dein rechner haben.
- Windows Oberfläche, XP, Home oder 2000
- CPU ca. so 1,4 Gig Hz (Intel 4 Prozesor) und höher
- 32MB DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte (Geforce2 oder besser)
- mind. 256 MB RAM, höher immer besser
- DirectX kompatible Soundkarte
- 3 GB Speicherplatz (da die DVD schon 2,07 GB hat)
- DVD- Laufwerk
- DirectX - Version 9.0c
- DSL für online Gaming
Antwort 3 von Tolwyn vom 27.12.2019, 14:23 Options
Hallo
abgesehen von dem Problem, was oben schon angesprochen wurde mit der Rechnerleistung (die obigen angaben sind absolute Minimalanforderungen; mit so einer Konfiguration laggt das Spiel mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bei normaler Bildschirmauflösung)
kann ich dir noch ein paar einfache Tipps geben, wenn dein Rechner nicht mehr der neuste ist und du für das Spiel auch nicht unbedingt neue Komponente kaufen willst.
1. Alle anderen programme (auch mailprogramm,Antivirus, Explorer, Firewall etc) ausschalten, während du spielst
eventuell läuft bei dir ein Programm nebenbei, dass ab und zu mal Ressourcen benötigt und deswegen gibt es dir Laggs während dem Spiel.
2. Grafikdarstellung im Spiel selber verringern für mehr Leistung
(unnötige Effekte ausschalten und erst zuletzt die Bildschirmauflösung verringern)
So spiel ich die meisten meiner Spiele auch; Bei dem einen reicht es schon die aktiven Programme (wie Mailprogramm) auszuschalten, bei anderen läuft das Spiel gerade mal so halbwegs flüssig, wenn ich wirklich alles (inklusive Firewall) ausschalte.
Gruß
tolwyn