Meine Firewall blockiert die Anmeldung bei MSN, allerdings ist diese ausgeschaltet, woran liegt es dann ?
Ich kann mich nicht mehr bei MSN einloggen, da die Fehlermeldung kommt das die Firewall es verhindert, die Firewall is allerdings ausgeschaltet und die "Erlaubnis" zusätzlich noch erteilt, was is der Fehler ?
Antwort schreiben
Antwort 1 von Road-Runner vom 26.12.2019, 23:35 Options
Welche Firewall?
Was meinst du mit ausgeschaltet? Deaktiviert?
Gruss
Road-Runner
Antwort 2 von Suserinchen vom 26.12.2019, 23:39 Options
Die Windows Firewall hatte ich deaktiviert
Antwort 3 von Road-Runner vom 26.12.2019, 23:51 Options
Hallo,
Zitat:
die "Erlaubnis" zusätzlich noch erteilt
Hast Du diese 'Erlaubnis' versehentlich so eingestellt, dass MSN nicht ins Netz darf? Ruefe die Einstellungen der Firewall auf, dann Ausnahmen, merkiere MSN, dann klicke auf Berabeiten und schlussendlich auf Bereich ändern. Dort sollte die erste Option ausgewählt sein.
Aber wenn die Firewall deaktiviert ist, denke ich, dass eher dieses zutrifft:
Hattest Du mal eine andere Firewall installiert? Dann kann es sein, dass diese Firewall nicht korrekt deinstalliert wurde und noch im Hintergrund ihr Unwesen treibt.
Gruss
Road-Runner
Antwort 4 von Suserinchen vom 26.12.2019, 23:53 Options
Ich hab MSN bereits seit einem guten halben Jahr, bis gestern Nachmittag hatte es noch Einwandfrei funktioniert, allerdings eine andere Firewall hatte ich nie auf meinem PC
Antwort 5 von Road-Runner vom 27.12.2019, 00:11 Options
Hallo,
dann muss ich leider passen, zumal ich MSN nicht verwende.
Sorry, dass ich Dir nicht weiterhelfen konnte.
Gruss
Road-Runner
Antwort 6 von dfrds vom 17.02.2020, 21:29 Options
heyy...
ich hab mal ne frage irgend wie funktioniert mein msn nicht mehr wenn ich mich da anmelde zeigt es an problembehandlung dann klick ich drauf und mein ports geht nicht irgend was mit firewall das die einstelluingen falsch sind da steht firewell verhindert es oder so wie kann ich auf firwall gehn und die einstellungen ändern
Antwort 7 von hilfeee vom 17.02.2020, 22:08 Options
wie kann ich zu dem firwelleinstelunngen bitte brauche hilfe