online 1
gast (50)

/ Forum / Anwendungen(Java,C++...)

Anwendungen(Java,C++...)Anwendungen(Java,C++...)

Fragevon coros vom 26.12.2019, 08:33 Options

Suche jemanden, der mir kostengünstig einen Downloadconter erstellen kann!?!

Hallo Leute,

wie aus der Überschrift bereits hervorgeht, suche ich jemanden, der mir einen Downloadcounter programmieren könnte, den ich in meine Homepage einbinden kann.

Im Moment nutze ich den von www.downloadcounter.de. Leider gibt es hiermit immer wieder Probleme. Entweder hakt es dort auf dem Server, und somit ist dann meine Seite auch nicht mehr erreichbar, weil der Aufruf der Seiten über www.downloadcounter.de umgeleitet werden, damit die Klicks auf die Links gezählt werden können, oder die Zählerstände werden aus einem nicht nachvollziehbaren Grund auf 0 gesetzt. Auf Nachfrage an den Betreiber, kommen keine Reaktionen. Daher habe ich mich entschieden, keinen Counter mehr nehmen zu wollen, der sich auf einem anderen Server befindet.
Leider verstehe ich von der Materie zu wenig, um mir einen eigenen Counter zu erstellen und suche eben daher jemanden, der mir so etwas kostengünstig erstellen kann.

Also wenn jemand eine derartige Person kennt, schickt mir eine Mail mit den Kontaktdaten. Meine E-Mailadresse findet Ihr auf meiner HP . Ihr könnt natürlich auch hier die Daten posten, wobei ich nicht weiß, ob das so günstig ist.

Danke Euch schon mal vorab.

MfG,
Oliver
Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit.

Antwort schreiben

Antwort 1 von Helfer1 vom 26.12.2019, 10:24 Options

Hi, hier gibt es was fertiges: http://www.script-archiv.com/PHP/Scripts_und_Programme/Downloadcoun...

Sicher gibt es noch mehr im WEB.

Antwort 2 von coros vom 26.12.2019, 14:31 Options

Hallo Helfer,

danke Dir für Deine Antwort. Auf der Seite bin ich fündig geworden.

Schöne Restweihnachten noch.

MfG,
Oliver
Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit.