online 1
gast (50)

/ Forum / SN Intern

SN InternSN Intern

Fragevon bloedi vom 25.12.2019, 21:56 Options

eMail

Hallo SN Team,
ich hab da mal eine Anregung, da sich ja die meisten Gäste (fast) nie retour melden, die Gründe könnten ja z.B. ein nicht wiederfinden des Threads sein. Oder natürlich auch ein anderer Lösungsweg, durch wen oder welches Forum auch immer.

Ist es eurer seit´s nicht machbar wenigstens eine Mail Adresse zwingend abzufragen bevor die Frage im Forum erscheint? Natürlich ist mir klar das es eine blablubmitdemATzeichen.de auch tut, aber vielleicht jeder fünfte wird daran erinnert, falls man die richtige ichweißnix@loa.de angibt.
Ich wollte nur sagen, das der nichtMember dann automatisch eine Mail bekommt mit einem Link wo seine Antworten verfügbar sind.

Das ganze ist nur eine Idee...
Gruß blödi©

Antwort schreiben

Antwort 1 von Mickey vom 25.12.2019, 22:06 Options

Eine Mail zur Benachrichtigung von Antworten ist ja bereits optional, und dies als Zwang vorzugeben könnte (und wird sicher) von anderen Usern negativ und als Spam ausgelegt werden.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von bloedi vom 26.12.2019, 21:29 Options

Danke Mic und Fabian,

ich sehe Ihr habt mein Anliegen verstanden. Ich denke nicht das es immer uninteresse ist, sonder der User im allgemeinen nach z.B. 24h seinen alten Thread nicht mehr findet, warhscheinlich ist Ihm da entfallen in welcher Gruppe es gepostet wurde.
Und auf der Übersichtsseite wird es bei 20 angezeigten Threads nun nicht mehr zum wiederfinden gelistet.
Wie man das auch sehen will, es war nur ein Vorschlag, weil es eben nicht so ambitionierend ist, kein Feedback zu erhalten. In diesem Sinne...
Gruß blödi©