online 1
gast (50)

/ Forum / Webseiten/HTML

Webseiten/HTMLWebseiten/HTML

Fragevon maine13 vom 23.12.2019, 22:58 Options

Frontpage dateien Webhosten. Online funtzt nichts...

Hallo.

Ich habe mit Frontpage mir eine Seite erstellt. Nun habe ich es auf Funpic hochgeladen. Wenn man es auf http://jemaine13jemaine.je.funpic.de abrufen will öffnet er immer das Java und man muss sämtlich Plugins installieren. Wie kann man das machen, dass er nicht immer den Java öffnet und Plugins installieren will. Und wenn ich meine Seite öffnen will hängt sich mein Mozilla Firefox auf. Wenn ich den Internet Explorer benutze sind die Buttoms weiß und man kommt nur auf die Startseite. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre cool! =) Danke, ciao machts jut! =)

Lg,
euer Jemaine

Antwort schreiben

Antwort 1 von Road-Runner vom 23.12.2019, 23:31 Options

Hallo,

seinerzeit, als ich noch mit Frontpage gearbeitet habe, mussten auf dem Server die sogenannten Frontpage Extensions laufen.

Ob das heute noch so ist und ob diese Frontpage Extensions bei funpic standardmässig aktiviert sind (oder erst eine Aktivierung angefragt werden muss) weiss ich nicht.

Gruss

Road-Runner

Antwort 2 von Schamhorst vom 23.12.2019, 23:47 Options

ich habe auch nicht so viel ahnung warum....aber ich wolte nur zum besten geben, dass die ip, die angeblich meine sein soll, nicht meine ist. meine beginnt nämlich immer mit 77. und nicht 84.
^^
Gruß fabian

Antwort 3 von katy vom 24.12.2019, 11:57 Options

Hallo maine13,

deine ganze Navigation baut auf Java-Applets auf. Mir erscheint es daher nicht überraschend, dass dein Browser hierfür Java verlangt. Eventuell ist Java bei dir irgendwann einmal falsch oder nicht vollständig installiert worden, daher wohl die Nachfrage nach weiteren Installationsdateien. probier mal Java komplett zu deinstallieren und es dann neu zu installieren.

Prinzipiell muss ich dir aber sagen, dass eine Navigation, die auf Java basiert, keine gute Idee ist. bei mir zB ist Java grundsätzlich deaktiviert. Da müsste ich mich schon sehr für deinen Seiteninhalt interessieren um es extra für dich zu aktivieren. Und - bitte nimm es mir nicht übel, sondern nimm es als Anregung zur Umgestaltung - dein Begrüßungstext auf der Startseite sagt nichts über den Seiteninhalt aus und lockt mich daher kein bisschen.

Einen schönen Heiligen Abend wünscht

katy

Antwort 4 von POwerDAU vom 24.12.2019, 12:09 Options

funpics unterstützt kein java ? oder doch?

Antwort 5 von katy vom 24.12.2019, 12:50 Options

Hallo POwerDAU,

das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn Java wird nicht auf dem Server ausgeführt sondern userseitig. Warum sollte funpic den Download von Java-Applets unterdrücken?

Frohe Festvorfreude

katy