PopDownProblem mit InternetExplorer
Hallo mal wieder ^^
Ich hab schon seid geraumer Zeit ein nicht tragisches aber nerviges Problem mit meinem IE vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
bisher fiel es mir nur bei der seite
http://animexx.onlinewelten.com/
auf. Wenn man auf einen der Bereiche oben geht erscheint ja ein PopDown auf dem man dann untere bereiche anwählen kann. Bei mir nicht...links unten erfolgt ausserdem eine Meldung von wegen "Beim Laden der Seite traten fehler auf."
An der Seite selbst wirds nicht liegen denn wenn ich mit dem Festrechner auf die Seite geh passt alles...also liegts am Laptop bzw am IE darauf dachte ich mal
ich hab bereits über den reperaturbefehl und auch über den hinzufügen/entfernen Befehl versucht das Problem zu beheben und nachdem das nicht half nochmal SP2 reparieren lassen...alles ohne Erfolg
Mit Mozilla FireFox geht der Spass lustigerweise einwandfrei und auch wenn ich über die vielen Vorteile von FF zu IE weiss brauche ich leider den IE für einige andere Dinge bei denen FF hinten ansteht
Jetzt ist die Frage ob ihr vielleicht noch was wisst?
Betriebssystem: Xp SP2
Intenetexplorer 6
weiteres ist glaub ich nicht wichtig?
Ich möcht natürlich nur wegen so nen kleinkram nicht extra den laptop neu aufsetzen, bin ja froh das er endlich wieder läuftw ie er soll
vielleicht hängt es auch damit zusammen das ich anfangs arge probleme mit dem FlashPlayer und Youtube hatte...durfte das ding mehrmals installieren bis er es endlich akzeptiert hat
Antwort schreiben
Antwort 1 von Supermax vom 23.12.2019, 20:48 Options
Update doch mal auf den IE 7 und schau ob das Problem dann immer noch auftritt.
Antwort 2 von Naycon vom 25.12.2019, 16:57 Options
Hm...werde ich im notfall machen aber ich bin eigentlich nicht so besonders begeistert von IE 7 und ist der einmal drauf kriegt mans ja so schwer wieder auf 6 zurück ^^
Trotzdem danke wie gesagt die Lösung heb ich mir auf falls niemand sonst was weiss
Antwort 3 von Naycon vom 06.01.2020, 10:52 Options
Falls mal jemand ein ähnliches Problem hat
Temporary Internet Files löschen hat bei mir geholfen