Ich kann Windows Xp nicht aktivieren
Ich ein Problem ich will Windows aktievieren aber es sagt immer das der Produkt Key zu oft verwendet wurde ich soll einen neuen Key eingeben.Dieses Windows ist nur auf diesen PC installiert aber trotzdem kann ich es nicht.Kann mir da jemand helfen?
Antwort schreiben
Antwort 1 von Aquarell_e vom 22.12.2019, 19:11 Options
Woher hast du es?
Rufe bei Microsoft an.
Die Nummer wird dir angegeben.
Antwort 2 von Aquarell_e vom 22.12.2019, 19:12 Options
Antwort 3 von Mathias vom 22.12.2019, 19:45 Options
Ich habs versucht aber wenn ich anrufe klappt es nicht
Antwort 4 von steffen2 vom 22.12.2019, 19:46 Options
was klappt da nicht, was sagt der Mitarbeiter?
Ich habe selbst schon mehrfach mit denen telefoniert und immer sinnvolle Antworten von den Mitarbeitern bekommen.
Gruß Steffen
Antwort 5 von xmax vom 22.12.2019, 19:50 Options
Antwort 6 von Mathias vom 22.12.2019, 20:22 Options
Es kommt so ein Ton wenn die eingegebene Nummer garnicht Gibt wenn ich da Anrufe kommt das immer dieser Ton
Antwort 7 von Battle.gamE vom 22.12.2019, 20:33 Options
sorry aber hier erfahrst du nicht wie du den code umgehst, ruf bei denen an und sag ihnen du hast dn pc neu installiert (die leute da sind echt net und tun dir auch garnicht weh ;-) ) kannes evtl auch sein dass du das BS paralell installieren willst ?? das geht nicht (also microsoft will es nicht, gehen tut es schon ) und hast du evtl schon mal daran gedacht das dein tel en schuss weg hat ?? die nummer funktioniert immer ! "funktioniert nicht " gibts net musst dir merken!
Antwort 8 von Aquarell_e vom 22.12.2019, 20:53 Options
außer der Papa hat in der Telefonanlage Sondernummern gesperrt,
z.B. wegen Internet-Telefonie
Antwort 9 von Mathias vom 22.12.2019, 21:09 Options
Naja muss ich mir wohl ein anderes Programm suchen ich kann die Leute dort nicht erreichen auch wenn ich es noch so sehr versuche übers internet geht auch nix
Also vielen Dank nochma
Antwort 10 von autschi vom 22.12.2019, 21:12 Options
hol die die xbox von microsoft. ein windows-pc ist wohl zu viel für dich wenn du schon probleme mit dem telefonieren hast ...
;-)
xp geht nicht zu aktivieren, dann kommt die seite mit der telefonnummer.
die nummer eingeben und dann die zahlen eintippen.
wenn es probleme gibt, wirst du zu einem supporter durchgestellt.
der gibt dir die neue nummer.
Antwort 11 von Mathias vom 25.12.2019, 18:50 Options
Ich wollte mich bedanken mein Handy ist nur auf solche Nummern gesperrt gewesen hab mit dem Handy von meinen Freund angerufen und es hat geklappt vielen dank
Gruß Mäthi