Computerbildschirm an TV ausgeben
Hey Comunity,
ich habe so ein kleines Problem und zwar:
ich möchte von meinem Computer über Kabel an meinen TV um da Videos abzuspielen.
Habe da eine ATI Radeon 9550/X1050. Zum verbinden habe ich ein Video Scart PC-DVD Kabel.
Wenn ich den Computer hochfahre, dann erscheint auf meinem TV mein Bootmanager von meinem OS XP Pro und auf meinem TFT erscheint die Meldung "Frequenzen nicht Unterstützt".
Ist der Bootvorgang beendet, läuft alles wieder auf meinem TFT und am TV ist alles dunkel.
Habe in diesem ATI Control Center keine Einstellung gefunden, um ein Bild auf dem TV Gerät zu bekommen/Einzustellen um zu duplizieren etc.
Bin u.a. nach dieser Anleitung vorgegangen (http://www.paules-pc-infothek.de/ppf2/viewtopic.php?p=1913&sid=9d0eff3531d8cb798f04689424eb303a)
aber bei Bild 6 bekomme ich nur meinen Computer TFT.
Mein TFT ist auf 60Hz eingestellt und habe beim booten auch schon eine niedrige Auflösung verwendet (800x600)
Kennt ihr das Problem und könnt helfen es mir zu lösen?
Vielen Dank für eure HIlfe
Antwort schreiben
Antwort 1 von Battle.gamE vom 22.12.2019, 20:19 Options
sers...
versuchs mal mit rechtsklick auf den hintergrund dann eigenschaften- einstellungen dann steht da Anzeige da gehst du auf den 2ten und amchst unten das haeckchen bei windows desktop auf diesen monitor erweitern.dann muesste es klappen !!