BlueFritz AP-DSL - Vista Treiber
Hallo,
nach langem überlegen habe ich mir die Vista Ultimate Edition gekauft und habe seither ein Internetproblem.
Ich wähle mich mit einem Router ins Internet ein, es ist zwar ein W-LAN Router, jedoch nutze ich ihn über USB. Treiber habe ich für Vista keine Ordentlichen gefunden, habe Angst dass mein Problem damit zusammenhängt.
Surfe jetzt seid 6h im Internet umher und suche Vista Treiber für ein BlueFritz! AP-DSL.
Lange Rede kurzer Sinn, ich habe mich der XP-Treiber bedient, von den ich mir sicher war, dass sie unter XP funktioniert haben. Ich kann von Vista aus über das Router-Konfigurationstool auf meinen Router zugreifen. Ebenfalls gesteht mir mein Diagnosetool ein, dass eine Internetverbindung aktiv ist. Vista jedoch beklagt sich über eine "Eingeschränkte Konnektivität".
LAN funktioniert einwandfrei, nur das Internet will eben nicht so recht. Habt ihr vielleicht ein paar Lösungsvorschläge für mich als Vista-Laie?
Ich nutze IP-Version 4.
Antwort schreiben
Antwort 1 von Dussel vom 22.12.2019, 23:05 Options
Hallo Hutzi,versuch es auf der Seite des Herstellers und zwar ist das AVM.Versuch es mit www.avm.de,dort könntest Du was finden