Weihnachtslieder Karaoke zum Download?
Hallo,
alljährlich das gleiche Problem...meine Eltern und ich sitzen unterm Tannenbaum und niemand kennt den Text von "Alle Jahre wieder & Co"
NUn wollt ich bei weltbild.de eine Weihnachts-Karaoke CD kaufen, leider alle ausverkauft.
Nun hab ich versucht im Internet Portale zu finden...wie AOL Downloads z.B. um an solch eine DVD zu kommen, will sie gern bezahlen, aber muss sie dann auch schnell runterladen. Ist ja nicht mehr lang hin bis zum Fest.
Bin zwar fündig geworden bei AOL allerdings gibts die Lieder da auch einzeln herunter zu laden und ich denk außer Musik, kommt da nichts bei rum. Also kein Video oder so zum Mitsingen.
Kann mir hier jemand helfen und weiß vielleicht wo man im I-Net deutsche Weihnachtslieder von einer Karaoke CD oder DVD herunterladen kann? WIe gesagt, ich such eigentlich nur so ein Download Portal wo ich dies legal runterladen kann, wäre toll wenn ich so noch fündig würde.
In diesem Sinne,
schöne Weihnachten :o)
Antwort schreiben
Antwort 2 von TanteAndrea vom 20.12.2019, 16:53 Options
@Road-Runner
Aber Du verstehst schon, daß ich, wenn ich jetzt so ne DVD bestelle, sie nicht mehr rechtzeitig zum Fest bekomme, oder?
Somit hilft mir nur ein Downloadlink oder eine Downloadangebot um es herunterzuladen.