Internetexplorer 7
Hallo,
mein Internetexplorer 7 bockt neuerdings. Andauernt will der nicht mehr und ich muss ihn über sofortbeenden beenden. Da geht rein gar nichts mehr und das komische ist das macht der nicht immer, aber immer öfter. Woran kann das liegen ?
Windoof XP hab ich und Norton 2008
Danke...
Antwort schreiben
Antwort 1 von Usefull-User vom 19.12.2019, 16:05 OptionsLösung
Hallo Bernd12689!
Wenn der IE7 "bockig" wird dann kannst Du ihn, sozusagen reseten indem Du unter dem Menue-Punkt ( / -Pfad) "Extras"--> "Internetoptionen"-->"Erweiter" und danach auf den "Zurücksetzen"-Button klicken um den Ballast zu löschen und evtl. Fehlerquellen wie BHO´s ( => Browserhelperobjekte) und querolante ActiveX-Dateien zunächst zu deaktivieren. Eine Aktivierung der gespeicherten Hilfsprogramme ist hiernach jederzeit möglich (siehe Internetoptionen--> Programme-->AddOns Verwalten) und dient lediglich der möglichen Ermittlung der Fehlerquelle / -Programms. Überlege also genau was Du kürzlich installiert hast und deaktiviere / deinstalliere es ( => Systemwiederherstellung) wieder um den Störenfried zuz beseitigen.
Grüßchen....:-)
...Schon ´mal den neuen und deutlich schnelleren Opera-Browser (Vers. 9.25!) probiert.? ....
Denn man(n) sollte immer eine Alternative zur Verfügung haben, gelle! :-)
Grüßchen....:-)
Antwort 3 von userer vom 04.01.2020, 09:32 Options
hi,
ich habe seit neusetem auch dieses problem dass der IE 7 bockig ist und er lädt noch nicht einmal soweit dass ich die leiste mit den extras bzw. die eingabeleiste sehe.
zur zeit benutze ich firefox nur kann ich damit keine windows updates runterladen...geht wohl nur mit IE 7.
oder irre ich mich da?
vieledn dank jetzt schon einmal
grüße userer