online 1
gast (50)

/ Forum / Audio/mp3/Video

Audio/mp3/VideoAudio/mp3/Video

Fragevon meiela1 vom 19.12.2019, 14:18 Options

videos von der digicam bearbeiten

ich möchte videos von meiner digicam am pc beschneiden, geht das? wer kann mir helfen?

Antwort schreiben

Antwort 1 von mctommson vom 19.12.2019, 15:17 Options

h**p://www.amazon.de/Adobe-Premiere-Elements-deutsch-WIN/dp/B000W9CKMA/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=software&qid=1198073840&sr=8-1

Antwort 2 von Usefull-User vom 19.12.2019, 16:40 Options

Hallo Meiela1!

Solltest Du das Windows-XP benutzen so hast Du bereits ein einfaches Video-Bearbeitungsprogamm namens Windows-Movie-Maker "on board", d.h. es ist Bestandteil des Betriebssystems. (siehe Programm-Menue--> Zubehoer--> Windows Movie Maker). Detailliertere Anleitungen für dieses Programm gibt es sicherlich genügend im Internet.
Als kostenlose Alternative kannst Du ´mal auf diese Seite schauen und Dir das Video-Tool "DVD-Flickr" herunterladen.
http://www.netzwelt.de/news/72914-videofreeware-schneiden-vertonen...

Diese Seite zeigt Dir in einem weiteren LInk auch eine illustrierte Benutzeranleitung. Nach etwas Studium u. Einarbeitung in dieses Tool dürfte dein Video-Schnitt-Problem gelöst sein.

Wenn Du das weitverbreitete "NERO"-Brenntool zur Verfügung haben solltest so kann das integrierte Tool namens "NERO-Vision" dein Problem ebenfalls relativ einfach u. schnell bewältigen.

Grüßchen....:-)

Hinweis

Diese Frage ist schon etwas älter, Sie können daher nicht mehr auf sie antworten. Sollte Ihre Frage noch nicht gelöst sein, stellen Sie einfach eine neue Frage im Forum..

Neue Einträge

Version: supportware 1.9.150 / 10.06.2022, Startzeit:Thu Jan 8 21:07:44 2026