Kann nur im Abgesicherten Modus arbeiten.
Hi,
habe ein großes Problem, mein PC 11/2 jahrer eagiert nicht wenn ich ihn normal starte. Im Abgesicherten Modus geht alles.
Habe ihn noch nach viren gescannt (alles i.O.) und danach herunter gefahren. Dabei hat sich das letzte Windows Update(8) installiert. Als ich ihn am nächsten Tag hochgfahren habe ging nichts mehr. Er reagiert nicht, ich kann keine Datei, keinen Ordner öffnen und auch das Startmenü und Taskleiste reagiert nicht. Nicht mal den Task-Manager kann ich aufrufen. Es bleibt nur das Not aus.
Habe schon im Abgesicherten Modus die Systemwiederherstellung zueinem früheren Zeitpunkt durchgeführt und auch die zuletzt vom Update installierten Dateien entfernt. Hat alles nicht geholfen.
Als Virenprogamm und Firewall habe ich HigSecure Professional (F-Secure) installiert (ist auch immer aktiv), hatte nie probleme mit Viren.
Wer weiss Rat und kann mir helfen????
Danke
Antwort schreiben
Antwort 1 von schloopf vom 15.12.2019, 21:27 Options
start --> ausführen --> msconfig -6 eingeben und alle häckchen raus und dann neu starten und schauen was passiert.
Antwort 2 von schloopf vom 15.12.2019, 21:29 Options
und falls der dann normal läuft machste nach und nach die häckchen wieder rein bis du den übeltäter gefunden hast.