online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsXP

WindowsXPWindowsXP

Fragevon wekako vom 13.12.2019, 13:36 Options

kann ich eine Sytemwiederherstellung wieder rückgängig machen??

hallo,
habe versehentlich Emails gelöscht. Ich will nun mit der Systemwiederherstellung versuchen diese Mails wieder zu finden. Kann ich diese SWH danach wieder rückgängig machen, d.h. den aktuellen Systemstand wieder hervorrufen?
Danke im voraus.
MfG
Werner

Antwort schreiben

Antwort 1 von Mickey vom 13.12.2019, 13:41 Options

Die Systemwiederherstellung stellt keine eigenen Dateien oder Mails, sondern nur Systemdateien wieder her.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von wekako vom 13.12.2019, 18:16 Options

gibt es dann noch eine andere Möglichkeit meine Mails wieder zu finden???

Antwort 3 von Usefull-User vom 13.12.2019, 19:14 Options

Hallo Webako!

Ja, zb. mit dem kostenlosen "Recuva"-Datenwiederherstellungs-Programm das in der Lage ist, zumindest kürzlich (versehentlich) gelöschte Dateien wieder herzustellen und somit verfügbar zu machen. Wichtig ist nach einem versehentlichem Löschvorgang das Du keine weiteren Speichervorgänge auf deine Fetplatte vorgenommen hast, denn sonst werden die freigegebenen Daten-Cluster überschrieben und sind somit unwiederbringlich unwiederherstellbar!!! :-I
Das Programm "Recuva" ist sehr einfach in der Bedienung (lediglich "Scan"-Button für gelöschte Dateiensuche anklicken)und teilt Dir im Infobereich (rechte Seite) den möglichen Wiederherstellungsgrad, nach Dateiauswahl, umgehend mit.

Grüßchen.....:-)