Betriebssystem Vista - habe versucht Nero zu installieren, funktioniert nicht, laesst sich auch nicht deinstallieren
Habe Vista auf meinem Notebook, wollte Nero 7 Premium installieren, funktionierte nicht richtig, Komplettinstallation wurde nicht durchgeführt. Jetzt mzöchte ich es deinstallieren bekomme jedoch während des Vorgangs eine Meldung mit einem Absturzthread. Kann mir jemand helfen. Wie muß ich vorgehen?
Antwort schreiben
Hallo,
zum Entfernen der missglückten Installation lade dir mal das entsprechende (Klick -->)
Nero CleanTool herunter.
Für die erneute Installation von Nero7unter Vista lies dir mal die Hinweise in den (Klick -->)
Nero FAQ (Top 5 FAQ) durch.
Gruß
Pausenfüller
Antwort 2 von razamon vom 13.12.2019, 11:07 Options
Hat nicht funktioniert , Nero Clean Tool kann die Protokolldatei nicht öffnen.
Hallo,
dann bin ich auch mit meinem Latein am Ende, als einzige Möglichkeit fällt mir nur noch die Systemwiederherstellung ein.
Klicke auf das Startsymbol und gebe 'system restore' in dem Feld 'Suche starten' ein. In der Liste der Programme klickst du dann auf 'Systemwiederherstellung'.
Ggf. musst du dein Kennwort eingeben bevor du auf 'Weiter' klicken kannst. Wenn du aufgefordert wirst, ein Administrator-Kennwort oder eine Bestätigung anzugeben, dann mach das.
In der Liste der Wiederherstellungspunkte wählst du dann einen aus, der vor der Nero-Installation liegt.
Nach dem Neustart sollten keine Reste der Nero-Installation in der Registry und den Systemdateien mehr vorhanden sein. Anschließend lädst du dir die aktuelle Version von Nero7 herunter, die kannst du mit dem Key von deiner Nero7-CD freischalten.
Gruß
Pausenfüller
Antwort 4 von oliolioli vom 15.12.2019, 12:01 Options
Hasllo Pausennfüller,
das nero clean tool ist Gold wert - bei mir hat alles super geklappt.
Vielen Dank