fenster öffnen sich automatisch
Hilfe, seit 2 Tagen öffnen sich ständig automatisch Fenster. Es beginnt immer mit Arbeitsplatz und dann so weiter. außerdem schreibt es immer ständig buchstabenfolgen wie qweruiop am ende von texten. auf dem desktop steht zuerst noch "my computer". Ist das ein Virus? Was kann ich tun? Ist der Computer doch ein eigenes Lebewesen? Bitte um Tipps.
Antwort schreiben
Antwort 1 von MUK vom 11.12.2019, 13:09 Options
NANU
Computer auf Viren prüfen..
Du hast doch sicher ein Virenprogramm installiert!!!!
Servus;;;;M....
Antwort 2 von Jaja vom 11.12.2019, 13:30 Options
trenne dein internetverbindung physikalisch ab und schau, ob das problem noch auftritt.
wenn ja, ist es wohl ein virus/fehlfunktion anderer ungeklärter ursache (??funktastatur??), wenn nicht IST ES WOHL SCHLIMMER: dann hat jmd einen programm installiert, mit dem er deinen rechner fernsteuern kann.
Antwort 3 von petzilein vom 11.12.2019, 13:46 Options
Hallo, klar habe gutes Virenprogramm und extra nochmal ein anderes jetzt durchsuchen lassen, welches zwar nochmal was gefunden hat, aber letzlich noch nichts gebracht hat.
funktastatur habe ich nicht-aber kann es daran liegen dass vor bereits 1/2 die tastatur bier (ähem) abbekommen hat. kann ich mir nicht vorstellen.
wie soll ich mir das mit dem fernsteuern vorstellen. ein bruder hat zwar die möglichkeit über eine solche sonderfunktion was bei mir zu reparieren, aber der macht so was sicher sicher nicht.
????????????????????
Antwort 4 von Jaja vom 11.12.2019, 14:06 Options
Zitat:
die tastatur bier (ähem) abbekommen hat.
ja klar kanns daran liegen. *lach* tausch mal die tastatur...