Cameratreiber lässt PC nicht hochfahren
Hallo,
bei meinem neuen PC wollte ich am Ende der Configuration die Software für meine (auch neue) Kamera installieren. Welche Überraschung!! Der neue PC kann danach nicht hochfahren, kommt die Meldung " der PC kann nicht hochfahren, das liegt warscheinlich an vor Kurzem installiert Software, starten Sie den PC in abgesicherte Modus". Geht nicht, obwohl ich das angebe, starten den PC immer wieder im Normalmodus und kommt immer wieder zum Ausgangspunkt zurück, sodass mir nicht anderes übrich bleibt als das Image mit Norton 12 von der USB-Festplatte zurückzuspielen. Beim alten PC hat alles bestens funktoniert. Muss ich auf diese Kamera mit diesem PC verzichten oder giebt es doch eine Möglichkeit den PC nach dieser Softwareinstallation doch noch hochfahren zu lassen??
Danke für Eure Antworte, azzurro
Antwort schreiben
Antwort 1 von Roxysoft vom 09.12.2019, 15:00 Options
Hi,
Du schreibst von einem neuen PC, einem Image und dem alten PC.
Hast Du das Image auf dem alten PC erstellt und auf den Neuen übertragen ?
Wenn ja, werden vermutlich die alten Hardwaretreiber nicht korrekt mit der neuen Hardware zusammenarbeiten. Statt alle alten Treiber zu entfernen, würde ich Dir eher zu einer Neuinstallation raten. Alle Treiberleichen wären somit entsorgt und das System sauber für die Kamerainstallation.
Gruß Rox