online 1
gast (50)

/ Forum / E-Mail/Outlook

E-Mail/OutlookE-Mail/Outlook

Fragevon slemanov vom 05.12.2019, 23:25 Options

problem mit word und outlook: serienbriefe per mail als html funktioniert nicht richtig

ich möchte die word2003-serienmails per html über outlook 2003 verschicken. als text funktioniert es, aber nicht als html. beim ersten versuch öffnete sich der outlook-assistent, da dieses noch ncht korrekt eingerichtet war. im laufe der einrichtung habe ich irgendwo ein häkchen weggeklickt "ohne email-unterstützung aktivieren" (kann auch irgendwas in word gewesen sein?). dnach lief es wie gesagt nur als text-mail, obwohl keine fehlermeldung kommt, weder in outlook noch in word. die html-mails werden dann auch nicht von outlook übernommen, die text-mails dagegen schon...

kann da irgendwer wat zu sagen?...

nur als ergänzung:
auf meinem anderen rechner funktioniert es als "html", aber nicht als "nur text" oder "anlage". hier ist ebenfalls office 2003 sp3 installiert + diverse kleinere updates und add-ons. kann es daran liegen? ich meine an den unterschiedlichen add-ons?
große fragezeichen...

gruß sascha

Antwort schreiben