Wieso habe ich im BIOS nicht so viele einstell möglichkeiten?
Hi LEUTE,
und zwar wollte ich euch zunächst mal fragen warum ich in meinem BIOS nicht so viele einstell möglichkeiten habe.
In einem anderen Forum wurde mir berichtet das ich ein BIOS update machen soll. ich habe mir auf der hesteller seite das neueste update heruntergalden und ins.
Jedoch das Programm Everest Home zeigt mir an das, dass VIDEO BIOS älter als 2 jahre ist?
Angaben zum PC
Rechner: Fujitsu-Siemens SCALEO P
CPU: AMD Athlon 3000+ (1,8 GHz)
RAM: 1,5 GB DDR\SDRAM
Grafikkarte: Geforce Gt 660GT (256MB)
Mainboard: ASUS A8NE-FM 1011-005
Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
Kann mir jemand helfen?
Mfg Tobi ;-)
Antwort schreiben
Antwort 1 von PcDock vom 04.12.2019, 16:28 Options
Hi,
1. "dass VIDEO BIOS älter als 2 jahre ist? "----> Die Grafikkarte ist doch eine serarate Karte oder.?
2.Wenn du jetzt ein Biosupdate für das Board gemacht hast, dann hatt das nicht mit der Grafikkarte zu tun.
PcDock
Antwort 2 von TobiasMartin vom 04.12.2019, 16:36 Options
hi PcDock,
1) Ich habe eine Sepearate grafikkarte.
2) Wie bekomme ich das dann hin das ich mehr einstellungen für das Bios haben kann ?
Antwort 3 von TobiasMartin vom 04.12.2019, 16:39 Options
eine frage noch kann man vom Bios eine andere Version herunterladen ???
Antwort 4 von Schnoof vom 04.12.2019, 16:42 Options
Mit VIDEO BIOS sollte das Bios der Grafikkarte gemeint sein. Die Grafikkarte hat einen eigenen Prozessor, eigenen Speicher und eben auch ein eigenes BIOS.
Welche Einstellungen fehlen dir denn im Bios des Mainboards?
Antwort 5 von TobiasMartin vom 04.12.2019, 16:49 Options
mein Kollege und ich haben damals den gleichen rechner zusammen gekauft. Er hat im BIOS Einstell möglichkeiten Z.B
Übertaktungs möglichkeiten er kann seine CPU frequenz einstellen und den CPU Multiplikator das fehlt alles bei mir.