online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsXP

WindowsXPWindowsXP

Fragevon windows vom 04.12.2019, 15:02 Options

Dateien auf interner Festplatte speichern. // *CLOSED* //

Hallo,
Ich habe zwei interne Festplatten einmal ist gar nichts drauf,
und auf der anderen boote ich mit Windows XP.

- Kann ich dann Dateien auf der internen Festplatte speichern?

- Wird diese Festplatte dann überhaupt im Arbeitsplatz angezeigt?

• *Threadedit* 15:24:45
    Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2.

• Antwort schreiben

Antwort 1 von Mickey vom 04.12.2019, 15:05 Options

Natürlich: Datenträgerverwaltung unter Windows

Gruss,
    Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von MACC vom 04.12.2019, 15:06 Options

1. KLar kannst du Dateien auf deine Festpaletten speichern warum auch nicht, und das auf beiden

2.Wenn du die Festplatten richtig im PC eingebaut hast also am SATA oder EIDE Anschluss richtig installiert hast auch mit dem Mainboard verkabelt und dem Netzteil dann werden die 100% im Arbeitsspeicher angezeigt.

Ich hoffe ich hab dich richtig verstanden und du meinst wirklich interne (also die im PC) und nichtdie externe.

mfg

Antwort 3 von MACC vom 04.12.2019, 15:08 Options

Zitat:
    2.Wenn du die Festplatten richtig im PC eingebaut hast also am SATA oder EIDE Anschluss richtig installiert hast auch mit dem Mainboard verkabelt und dem Netzteil dann werden die 100% im Arbeitsspeicher angezeigt.

ohh sorry ich meinte am arbeitsplatz