Strip Club eröffnen
Hallo,
ich hab da mal ne frage, schon seit längerem schwirt mir durch den Kopf einen Strip Club zu eröffnen, auf der einen Seite weil es mir viel Geld einbringen würde auf der anderen Seite bist du Stolzer Nachtclub Besitzer. Was brauch ich dazu um sowas zu eröffnen?
Antwort schreiben
Antwort 1 von Opa53 vom 04.12.2019, 00:02 Options
Gute Beziehungen jedenfalls. Zu wem kommt ganz darauf an, welche Connection in deiner Gegend das Geschäft kontrolliert. Ohne deren Segen brauchst du garnicht erst damit anzufangen, wäre nur rausgeschmissenes Geld und eine angegriffene Gesundheit riskierst du zusätzlich.
Gruß
vom Opa
Antwort 2 von shorres vom 04.12.2019, 07:43 Options
Zuerst einmal benötigst du Geld... oder Sicherheiten. Bei deinem Vorhaben wirst du sicherlich von keiner Bank Unterstützung erwarten können, wenn du nicht liquide bist.
Gruß
shorres
Antwort 3 von tomsan vom 04.12.2019, 11:28 Options
Ordentlich Eigenleistung! Spart bares Geld.
Also lieber selbst an die Stange als gross Gehälter/Gage (was auch immer) zu zahlen ;-)
Antwort 4 von King vom 04.12.2019, 17:40 Options
hmm... wenn ich das da so lese wohl doch keine so gute idee *gg*
und was brauche ich um ein Einkaufscenter zu übernehmen oder zu mieten was auch immer? Sollte nicht so groß sein aber könnte so sein wie die Lugner City in wien keine ahnung ob ihr die kennt
Antwort 5 von Nessus vom 05.12.2019, 00:59 Options
@King
Was du benötigst?
Psychopharmaka..........
Nessus
PS: Genug Trolle gefüttert
Antwort 6 von Lutz1965 vom 05.12.2019, 08:40 Options
Zitat:
und was brauche ich um ein Einkaufscenter zu übernehmen oder zu mieten was auch immer?
Geld.... und das nicht zuwenig...
Antwort 7 von Monica vom 05.12.2019, 11:29 Options
@ king
warum nur ein Einkaufszentrum?
übernimm oder miete doch einfach WIEN! Du hast dann das Einkaufszentrum mit dabei, ganz zu schweigen von den Strip Clubs!
Gruss
Monica
p.s. vergiss nicht uns zu verraten, wenn Du Deinem Ziel nah bist, oder es gar erreicht hast! :))
Antwort 8 von Biest3245 vom 05.12.2019, 13:31 Options
Zitat:
Was du benötigst?
Psychopharmaka..........
Aber ganz dringend!
Antwort 9 von donossi vom 06.12.2019, 07:10 Options
@King: Wie alt bist du?
Antwort 10 von King vom 06.12.2019, 09:46 Options
18 bin ich
Antwort 11 von tomsan vom 06.12.2019, 10:15 Options
Zitat:
18 bin ich
....in ein paar Jahren. ;-)
Also den Vorschlag mit Wien kaufen finde ich prima. Um Details wie Strip Club führen, würde ich mir keine grossen Gedanken machen. Geschäftsführer reinsetzten, Jahresende dann fette Gewinne einstreichen und gut ist.
Um Konkurrenz brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Kaufst ja schliesslich ganz Wien!
Antwort 12 von ösikenner vom 06.12.2019, 10:24 Options
Zitat:
übernimm oder miete doch einfach WIEN!
man kann auch grössenwahnsinnig werden! was deutsche vielleicht nicht wissen: wien ist praktisch 99% von österreich. und das in jeder beziehung, ausser der flächenausdehnung. gut jetz kann man sagen: warum grössenwahnsinnig, österreich ist doch auch als gesamtes noch klein. stimmt auch wieder!
Antwort 13 von Monica vom 06.12.2019, 10:51 Options
@tomsan
ich sehe, Du hast mich verstanden. Warum soll King sich mit so Lappalien herumschlagen und selber nach dem Rechten sehen? In Wien wird es doch genügend Personal haben, die er rumscheuchen kann, während er im Lehnstuhl hockt und es sich gut gehen lässt.
@ösikenner
Nun ich denke ein klein wenig grössenwahnsinnig ist mein Vorschlag schon, doch habe ich einfach King's Traum etwas weiter zu träumen gewagt und finde meinen Vorschlag nach wie vor nicht schlecht.
Zitat:
was deutsche vielleicht nicht wissen: Wien ist praktisch 99% von österreich.
Tja, und ich als Schweizerin konnte das auch nicht wissen oder auch nur ahnen.
King käme nun wohl nicht mehr darum herum, ein paar Euros mehr auszugeben, um das fehlende Prozent ebenfalls sein Eigen zu nennen.
Und die fetten Schlagzeilen in der Tagespresse würden dann wohl so lauten:
King kauft aus einer Laune heraus Österreich!oder
Österreich ein einziges Strip-Lokal?:))
einen humorvollen Tag wünsche ich
Monica
Antwort 14 von Bela902 vom 06.12.2019, 11:20 Options
Wenn du wirklich abräumen willst und zur Oberschickt der High-Society gehören willst (inkl. hübscher junger Frauen, S-Klasse Coupe, Villa, usw.), dann musst du in Russland einen großen Nachtclub eröffnen. Am besten in der Nobelgegend von Moskau...
Wenn es soweit ist, dann lade mich ein, dann lassen wir es richtig krachen. Nach uns die Sintflut ;o)))
Antwort 15 von mrppv vom 09.12.2019, 01:31 Options
Hmm... klingt ja interessant. Was kostet Wien heutzutage? :-D