online 1
gast (50)

/ Forum / E-Mail/Outlook

E-Mail/OutlookE-Mail/Outlook

Fragevon heeler54 vom 02.12.2019, 16:27 Options

Netzwerk-Kennwort eingeben

Hallo Leute,
seit 3-4 Tagen habe ich Probleme, meinen Mailverkehr über Outlook 2003 abzuwickeln. Dabei wird ständig die Eingabe eines Netzwerk-Kennwortes abverlangt. Auch mit einer Wiederherstellung der Einstellungen auf ein Datum, an dem diese Probleme nicht vorhanden waren, konnte keine Lösung erreicht werden. Nachfolgend habe ich Ihnen mal die Fehlernachricht kopiert.

Fehler (0x800CCC92) beim Ausführen der Aufgabe "Helmut_privat - Nachrichten werden empfangen": "Ihre Anmeldung wurde vom Mailserver zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort in den Kontoeigenschaften (unter "E-Mail-Konten" im Menü "Extras"). Antwort des Servers: -ERR authentication failed"

Sicher ist dies für Sie eine gängige Problemlage. Ich bin deshalb sicher, daß Sie mir mit Ihrer Fachkompetenz weiterhelfen können.

Antwort schreiben

Antwort 1 von POwerDAU vom 02.12.2019, 16:35 Options

Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort in den Kontoeigenschaften (unter "E-Mail-Konten" im Menü "Extras")