Es kann kein Drucker hinzugefügt werden
Seid dem mein Rechener mal neu aufgebaut worden ist kann ich bei mir keine Drucker mehr Instalieren. Ich habe einen hb psc1100 und ein Kyocera. Wenn ich diese Drucker Instalieren möchte sagt er mir mit der zeit Drucker kann nich hinzugefügt werden. Sobald ich den USB anschluss früher immer vom Drucker eingesteckt habe hat er in schon erkannt selbst das tut er nicht mehr. Auf meinen Notebook laufen die Rechner. Also ich weiss nicht mehr weiter vieleicht weiss von Euch jemand Rat. Bin über jede Antwort Dankbar.
Mario
Antwort schreiben
Antwort 1 von Opa53 vom 01.12.2019, 10:28 Options
Hallo,
dann wirst du vermutlich die Installationsreihenfolge nicht beachten.
Für den HP ist zuerst die die Software der PSC-CD zu installieren. Im Laufe dieser Installation wirst du dann aufgefordert den Drucker über den USB-Anschluss mit dem PC zu verbinden. Das darf tatsächlich erst zu diesem Zeitpunkt erfolgen, sonst wird der Drucker nicht erkannt und auch nicht eingebunden.
Bei dem Kyocera könnte es sich ähnlich verhalten, sieh doch einfach mal in der Installationsanleitung (Handbuch) nach.
Gruß vom
Opa
Antwort 2 von Opa53 vom 01.12.2019, 12:30 Options
Hallo Huebi,
ich habe deine Pager-Nachricht erhalten, aber es ist besser, wenn du solche Informationen hier als 'Antwort' einstellst. Woher sollten sonst andere User wissen, wie der Stand der Dinge bei dir ist?
Zitat:
Aber ich habe dieses alles schon versucht sobald ich den USB nach anforderung einstecke passiert ne ganze zeit garnichts und dann sagt er nachher Instalation kann nicht fortgesetzt werde.
Vor einem erneuten HP-Installationsversuch sollte die fehlgeschlagene Installation erst wieder entfernt werden.
Ausführliche und noch mehr Informationen erhälst du dazu in den (Klick-->)
HP FAQ. Eventuell kann dich das ein Stück weiter bringen.
Gruß vom
Opa