Guter (kostenloser) WYSIWYG HTML Editor
Hallo,
ich habe vor mir eine Homepage zu erstellen. Da ich lieber einen WYSIWYG-HTML Editor benutzen würde, wollte ich euch um Rat fragen.
Ich meine, ich habe zwar relativ gute HTML-Kenntnisse, aber mit solch einem Editor ist es doch einfacher eine Homepage zu erstellen; Ja ich weiß, dass diese keinen optimalen Quellcode produzieren, aber das lässt sich ja theoretisch noch ändern.
1. Gibt es einen guten und wenn möglich kostenlosen und aktuellen WYSIWYG Editor?
2. Welchen würdet ihr mir empfehlen?
3. Nur eine optionale Frage: Welchen kostenlosen Webhoster könnt ihr mir empfehlen (PHP/MySQL usw sollte er haben).
Hoffe auf Antworten
MfG
minime
Antwort schreiben
Antwort 3 von minime vom 01.12.2019, 09:41 Options
Hallo,
erstmal Danke für die Links, allerdings habe ich das Problem (sowohl mit NVU als auch mit KompoZer), das ich kein Inhaltsverzeichnis erstellen kann.
Mein Vorgehen: Leeres Dokument-> Einfügen-> Inhaltsverzeichnis-> Einfügen; so dann kommt das Menü, dort gebe ich dann zb "Meine Fotos" ein, aber wenn ich auf okay klicke, passiert rein gar nichts, auch in der Code Ansicht passiert nichts.
Nun wollte ich fragen, wie ich das Problem lösen kann. Habe auch schon nach Lösungen geschaut, aber
MfG
minime