gibt es eigentlich nur noch programme wo auf englisch sind?
schon ein bisschen diskriminierend
Antwort schreiben
Antwort 1 von Lutz1965 vom 30.11.2019, 18:20 Options
Was für eine blöde frage.....
Wenn man sich schon Programme kauft oder testen will, dann sollte man auch schauen, ob eine "Deutsche" Version verfügbar ist
Antwort 2 von Opa53 vom 30.11.2019, 18:25 Options
Hallo,
von welchem Audio-, MP3- oder Video-Programm sprichst du?
Die meisten meiner Programme sind auf deutsch bzw. es konnten entsprechende Sprachdateien nachgeladen werden und zu den sehr wenige Ausnahmen gibt es oftmals auch ein spezielles deutsches Forum. Man müsste halt nur mal danach suchen.
Oder wolltest du einfach nur mal deinen Frust rauslassen? Das kannst du gerne in der 'Plauderecke' machen.
Gruß vom
Opa
Antwort 3 von xmax vom 30.11.2019, 18:42 Options
gibt es eigentlich nur noch programme wo auf englisch sind?gut gesagt, das muss ich mir notieren:-))
Zitat:
schon ein bisschen diskriminierend
- oh ja, nur müsstest du noch sagen/schreiben was gemeint ist, das oben hinkt ein bisschen.
was für frechheit, unsere "programm schreibsel" gehen auch fremd...
...ist das nicht kühl
situs vilate inis set abernit
Antwort 4 von __quarelle vom 30.11.2019, 19:04 Options
Zitat:
Prima. Das bleibt ja auch auch die Dauer nicht aus, wenn Deutsch nicht mehr funktioniert.
Antwort 5 von Nhuya vom 30.11.2019, 19:14 Options
Zitat:
Und was benötigst du? Slang-Deutsch oder Assi-Deutsch?
Also wer Deutsch nicht kann, sollte sich auch nicht beschweren, wenn er nicht in der Lage ist, ein Programm auf Deutsch zu bekommen.
Antwort 6 von gast123 vom 30.11.2019, 20:43 Options
hi all
dann noch ein kleines unikum
mein deutsch ist schlecht
mein englich noch schlechter
und ich programmiere seit jahrzehnten in englich obwohl ich fast kein wort uebersetzen koennte
der werkzeugeffekt so nenn ich das :-))
gruss gast123
Antwort 7 von gast123 vom 30.11.2019, 20:45 Options
hi all
also net uf den kleenen lästern,ihr koennt ueber mich laestern :-))
gruss gast123
Antwort 8 von Nhuya vom 30.11.2019, 21:32 Options
Warum sollten wir? *g*
Antwort 9 von digicam vom 01.12.2019, 22:39 Options
@freier
dann hilf doch mit. viele programmierer freuen sich, wenn sie ein angebot bekommen, ihre software zu lokalisieren.
du bekommst dann textdateien und übersetzt diese. dann mailst du denen deine übersetzung, die schauen sich das an, arbeiten es ein und testen es. deine entlohnung ist unterschiedlich: geld, software, lebenslange lizenz, ...
@gast123
über dich lästern? warum? du bist doch der, der den schw... einzieht, wenn er butter bei die fische geben soll, oder? (thread bundestrojaner z.b. war es doch, oder?)