Hallo, mein Pc fährt hoch bis zum Intel Logo und geht sofort wieder aus!
Ich habe Problem mit meinen genau 3 Jahre alten AldiPc(wahrscheinlich deswegen!!) Ich kann dazu nicht mal mehr Angaben machen weil ich Ihn nicht mehr hochfahren lassen kann! Habe schon mit Acronis eine komplette Wiederherstellung der Daten gemacht das bringt gar nichts! Der Pc lief einwandfrei bis ich gestern ein Programm installiert habe was auch einwandfrei lief! Ich schaltete den Pc aus und am nächsten Tag nichts mehr! Wie gesagt: fährt hoch bis zum Intel Logo und geht sofort wieder aus und das in der Endlosschleife! Hat jemand eine Idee was es sein könnte?
Antwort schreiben
Antwort 1 von ralfb vom 30.11.2019, 17:12 Options
wenn vom Windowsstart nix zu sehen ist, könnte ein Hardwarefehler vorliegen :((
Mal Rechner aufmachen, Steckverbindungen und Lüfter prüfen, diesen ggf. reinigen.
mfg Ralf
Antwort 2 von Freund vom 30.11.2019, 18:07 Options
Hallo ,
ist es evtl. dieser "Titanium MD 8383" ? Hinten am PC ist ein Aufkleber, dort ist eine SN-Nummer. Kannst ja mal bei
Medion Support nachfragen, sind eigentlich immer ganz in Ordnung
mfg Freund
Antwort 3 von helpu vom 30.11.2019, 19:47 Options
hatte mal ein ähnliches problem bei mir war der prozessorkühler ein kleines bisschen verrutscht..einfach mal durchgucken..xP
Antwort 4 von Microsofthasser vom 01.12.2019, 13:37 Options
Danke für die Antworten! Hatte den Servicetechniker von Medion da und der hat ein neuer Motherboard, neues Netzteil und neuen Prozessor eingebaut!! Was da los war keine Ahnung!Er läuft jedenfalls wieder!
Vielen Dank trozdem!