online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsXP

WindowsXPWindowsXP

Fragevon WalterG55543 vom 30.11.2019, 01:49 Options

Fehler 1317 / habe ein Update von Google Earth erstellt. Bei der Installation kam dieses Fehlermeldung. Ich musste die Programminstallation abbrechen.

habe ein Update von Google Earth erstellt. Bei der Installation kam dieses Fehlermeldung. Ich musste die Programminstallation abbrechen. Danach war auch die alte Version weg.
Auch diese kann ich nun, wegen der gleichen Fehlermeldung nicht mehr installieren.
Kann mir da jemand helfen?

Antwort schreiben

Antwort 1 von xmax vom 30.11.2019, 08:44 Options

Ich möchte eine Frage im Forum stellen
Geben Sie hier eine Überschrift für Ihre Fragestellung ein. weiter
-----------------------
Kurz-Überschrift:* Wählen sie bitte die Kurz-Überschrift so aus, dass sich die anderen User unter dem Betreff etwas vorstellen können. Das Subject, bzw. der Betreff sollte also kurz das Problem anreißen.

Zitat:
Fehler 1317 / habe ein Update von Google Earth erstellt. Bei der Installation kam dieses Fehlermeldung. Ich musste die Programminstallation abbrechen.

-----------------------
Ausführliche Beschreibung des Problems:* Beschreiben Sie hier Ihr Problem möglichst ausführlich, am besten beschreiben Sie zusätzlich zu Ihrem Problem auch Ihre Rechnerkonfiguration wie z.B. Betriebssystem, also Windows XP oder Windows 98 ... und seit welcher Änderung das Problem aufgetreten ist. Um so besser die Beschreibung ist um so besser kann Ihnen geholfen werden.
-------------------
----------------------------------
update fehler 1317 bei google earth ist das einzige was wan aus deiner anfrage entnehmen kann.
dass du vermutlich den windows xp hast, kann man allein aus der gewählten gruppe schlussfolgern.
-------------------------
eine erneute installation mit dem gleichen fehler,
schon mal mit Google Earth Hilfe oder einfach per google nach einer lösung zu suchen versucht?