Temporäre Internetdateien
Guten Morgen,Fachleute.
Beim IE6 war es bisher so,daß die Temp.Internetdateien zu finden und zu löschen waren unter C:\Lokale Einstellungen\Internet Temporary Files.
Seit ich den IE7 drauf habe,existiert dieser Ordner dort nicht mehr.
Statt dessen geht das nur noch über Extras,Internet-Optionen,Browserverlauf,Einstellungen.
Gibt es eine Möglichkeit,oben genannten Ordner wieder auf C unterzubringen,z.B. durch Verschieben oder wird das zwecklos sein?
Gruß,
Paul
Antwort schreiben
Antwort 1 von uwei vom 28.11.2019, 14:14 Options
Zitat:
C:\Lokale Einstellungen\Internet Temporary Files
C:\Dokumente und Einstellungen\Userkonto\Lokale Einstellungen ist der Standardpfad.
Vorausgesetzt C: ist die Systempartition.
In den Internetoptionen steht zum einen der Pfad des Ordners und zum anderen hast du dort die Möglichkeit, ihn zu verschieben, wohin du willst.
Ist das ein Problem, nutze einfach die Windows-Suche, um den Ordner zu finden.
Lokale Einstellungen ist standardmäßig ein versteckter Ordner.
Antwort 2 von Nummer6 vom 29.11.2019, 10:10 Options
Danke,uwei,
für den Hinweis.Der Ordner befindet sich jetzt wunschgemäß dort,wo er mit dem IE6 immer war.
Mit IE7 ist der Ordner zwar da,aber der Inhalt ist nicht mehr sichtbar.
Kann man nichts machen,muß ich eben alles über Extras und Internetoptionen im IE7 löschen.
Gruß,
Paul
Antwort 3 von uwei vom 29.11.2019, 15:19 Options
Wenn was nicht sichtbar ist, dann in Systemsteuerung/Ordneroptionen/Ansicht sichtbar machen.
Für die Lokalen Einstellungen "Alle Dateien und Ordner anzeigen" aktivieren.
Für die Temp Files "Geschützte Systemdateien ausblenden" Haken entfernen.
Antwort 4 von uwei vom 29.11.2019, 15:32 Options
Zugegebenermaßen fehlt im Explorer seltsamerweise der Content.IE 5 und AntiPhishing Ordner, wenn die da mal reinschaue.
Ich benutze aber sowieso nie den Explorer.
Mit einem vernünftigen Dateimanager wie z.B. TotalCommander hast du solche Probleme jedenfalls nicht.