PC fährt nicht hoch.....
Also ich habe mir so ziemlich jedes forum auf deutsch angesehn das sich damit beschäftigt....^^
Erst einmal meine PC Daten:
CPU: AMD Athlon 4200 X2
GRAKA: Geforce 7600GT
CPU Kühler: Cooling Freezer 64 Pro
Motherboard: Asus m2n sli deluxe
Netzteil: 420 Watt
So jetzt zum problem. Mein pc zaubert kein bild auf meinen bildschirm. Ich habe mir vor 5 tagen einen neuen LG 226 WA-SN Flatron bildschirm geholt. Das Ding ist der hammer. Ich habe gerade Need for speed Pro street gezockt (schwärm, schwärm^^) der bildschirm ging auf energiesparmodus. Und der pc blieb aber an
ich das ding ausgeschaltet mit lange auf einschaltknopf drücken. hochgefahren beim hochfahren läuft der Kühler NORMALERWEISE komplett durch bis ich im windows bin. Bei diesem mal dreht er 4-5 mal die drezahlen so weit runter das ich es hören kann das er nicht voll druchläuft. er bleibt trotzdem an un es tuit auch weh wenn ich meine finger in den "propeller" steck^^. netzteil lüfter das gleiche. festplatte läuft. graka läuft acuh an. cpu sieht nicht verkohlt aus. mainboard kp graka sitzt richtig. genauso wie rams. batterie hatte ich draußen. ICH WEIß NIX MEHR SO JETZT SEIT IHR DRAN HOFFENTLICH KANN MIR EINER HELFEN.
Antwort schreiben
Antwort 1 von omG vom 27.11.2019, 15:26 Options
Wie wäre es wenn du mal zu einem Computerladen gehst ? Die können dir bestimmt weiter helfen
Antwort 2 von Sokrates vom 27.11.2019, 15:37 Options
online gekaut aber wenn ich hier keinen rat bekomme werd ich in mal in einen shop bringen tortzdem thx