BenQ Monitor
Guten Tach:
So ich habe eine GeForce 8800 Ultra und möchte mir einen 24 Zoll Screen von BenQ kaufen. Genauer Titel ist unbekannt. Er hat 6ms und einen HDMI Eingang. Ich weiss, 2ms wären besser. Aber HDMI und 24" sind bei den schnellen 22 Zöllern nicht so zu finden. Außerdem mag ich eher silberne Screens. Na ja, jetzt habe ich einen 17" HYUNDAI Bildschirm mit 16ms und bemerke nichtmal bei CSS schlieren?! Kann ich mir sicher sein, dass der neue BenQ Monitor besser ist als mein jetziger (gekauft 2004)? Danke!
Antwort schreiben
Antwort 2 von S.O. vom 26.11.2019, 16:39 Options
...sind ein bischen mager Deine Angaben. Mag sein das er "besser" ist, Kontrast und Helligkeit sind auch nicht ganz unwichtig. Auf jeden Fall ist er größer...und somit schon mal in Sachen Größe "besser" als Dein alter.
Antwort 3 von SilverTiger vom 26.11.2019, 17:06 Options
Sry, Medion hat bei mir ein rotes Tuch. Es ist der FP241W.
Antwort 4 von Beyer vom 26.11.2019, 17:43 Options
Ham uns von BenQ durch einige Tests in denen Stand (leichtes schieren beim gaming) verabschiedet und tendieren jetzt zwischen dem
EIZO FlexScan HD2441W-WS
und dem
EIZO FlexScan HD2441W-TS
also auf
http://www.prad.de/new/monitore/test/2007/test-eizo-hd2441w-ts.htmlmacht er beim gaming einen guten eindruck... was ist der unterschied zum ws? schon mal thx