Windows Installer
Seit einigen Tagen habe ich bei dem Versuch in der installierten Software Office 2000 Professional folgendes Problem:
Ich öffne Outlook, es werden auch Nachrichten empfangen, aber sofort öffnet sich ein Fenster Windows Installer wird vorbereitet. Es geschieht jedoch nichts, dann stürzt Outlook ab.
Programm reagiert nicht usw. also, sofort beenden.
Das Gleiche geschieht in Word, so dass ich keine Dokumente erstellen kann und auch nicht nachlesen.
Nun wollte ich das Office-Programm über Software komplett entfernen und neu installieren, aber auch das ist nicht möglich.
Es lässt sich nicht entfernen. Dazu benötigt er wieder diesen Windows Installer. Kann das Wort schon nicht mehr lesen.
Auch eine Neuinstallation ist nicht möglich, da erscheint eine Fehlermeldung bezüglich fehlender Patch???
Kann mir jemand weiterhelfen???
Alles andere, wie Internet usw. funktioniert.
Antwort schreiben
Antwort 1 von nighttip vom 26.11.2019, 01:57 Options
Hi, wenn der WindowsInstaller defekt ist, kannst Du bzw. musst Du Den neu installieren. Google bietet genug Quellen zum Runterladen an. Aktuell glaub ich ist Version 3.1 . Die anderen Probleme sollten sich im Anschluss durch Reparieren, Deinstallieren, Neuinstallieren und Updaten beheben lassen. mfg