online 1
gast (50)

/ Forum / Telefon,ISDN,Modem

Telefon,ISDN,ModemTelefon,ISDN,Modem

Fragevon karim vom 25.11.2019, 15:10 Options

scrennshot

es kommt dauernd eine meldung, wie kann ich diese meldung als bild hier reinstellen als screenshot , damit ihr seht was das ist ?

Antwort schreiben

Antwort 1 von Mickey vom 25.11.2019, 15:35 Options

Du kannst hier im Forum keine Bilder innerhalb eines Threads anzeigen lassen. Ein Link zu einer Uploadseite wäre ein funktionierender Workaround.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von karim vom 26.11.2019, 15:01 Options

jedes mal wenn ich nicht im internet bin und der browser noch aktiv ist, kommt dauernd nach ein paar sekunden immer wieder diese meldung.
ich kann sie einfach nicht abschalten , sehr nervig.

link zum bild :

[URL=http://imageshack.us]
[IMG]http://img225.imageshack.us/img225/2796/screenshot3fi8.jpg[/IMG][/URL]

• *Threadedit* 16:44:35
    Admininfo: achte bei Links bitte auf unsere Formatierungshilfe oder nutze das SNTool
  • Antwort 3 von Road-Runner vom 26.11.2019, 15:29 Options

Hallo,

Was hast Du in den Internetoptionen unter Verbindungen eingestellt.

Gruss

Road-Runner

Antwort 4 von karim vom 26.11.2019, 17:34 Options

ich habe firefox, welche internetoptionen meinst du ?

Antwort 5 von karim vom 27.11.2019, 01:51 Options

Antwort 6 von karim vom 27.11.2019, 01:53 Options

wenn das nicht geht , dann folgenden :

http://img80.imageshack.us/img80/4310/screenshot1nt1.jpg

Antwort 7 von karim vom 28.11.2019, 01:07 Options

hab enoch keine antwort , (nur damit man mich nicht vergisst)

Antwort 8 von Road-Runner vom 28.11.2019, 08:36 Options

Hallo,

genau das meinte ich.

Wenn Du dort Keine Verbindung wählen eingestellt hast, stellt sich die Frage, welches Programm sich dennoch einwählen will.

Firefox bestimmt nicht, da Firefox nur eine bestehende Verbindung nutzt, selbst aber keine erstellen kann.

Ich denke eher, dass sich bei Dir irgendwelche Malware eingenistet hat.

Scanne Dein System mal mit Deinem Antivirusprogramm, sowie mit Spybot Search & Destroy und a-squared free.

Ein Scannen mit HijackThis und ein Auswerten des Logfile auf der verlinkten Seite kann auch nicht schaden.

Gruss

Road-Runner

Antwort 9 von SevenOffLine vom 28.11.2019, 09:54 Options

Moin,

lösche die halb eingerichtete Verbindung namens "teol" bzw. "teol 2" doch einfach, wenn du sie nicht brauchst (markieren->"Entfernen").

Willst du diese Verbindung doch gelegentlich nutzen, richte sie vollständig ein. Dann siehst du bei der nächsten Verbindungsanforderung dieses Fenster. Dort dann das Häkchen setzen, "Abbrechen" klicken und du solltest (zumindest für eine Weile) Ruhe haben.

Zitat:
    jedes mal wenn ich nicht im internet bin und der browser noch aktiv ist

WIE trennst du die Internetverbindung überhaupt?

Gruß
    Seven

Antwort 10 von karim vom 03.12.2019, 14:29 Options

unten rechts auf dem monitor sind zwei kleine monitore, da drück ic zweimal drauf ,dann kommt ein fenster, dann ist da ein button ,,trennen,,

Antwort 11 von karim vom 05.12.2019, 00:37 Options

habe hijackthis benutzt, aber es kommt einfach wieder !!??
    hat es was mit irgendwelchen einstellungen zu tun ?

Antwort 12 von Road-Runner vom 05.12.2019, 10:19 Options

Hallo,

hast Du im Firefox Dynamische Lesezeichen wie z.B. tagesschau.de (ist bei der Standardinstallation sereienmäsig dabei)?

Dann kann es sein, dass diese dynamischen Lesezeichen sich zum Aktualisieren verbinden wollen.

Gruss

Road-Runner

Antwort 13 von karim vom 08.12.2019, 23:34 Options

wie schalte oder lösche ich die lesezeichen, damit ich sehe ob es das ist ?

Antwort 14 von Road-Runner vom 09.12.2019, 00:24 Options

Ich habe dieses Lesezeichen der Tagesschau nicht mehr, nehme aber an, dass es im Lezeichenmanager unter Aktuelle Nachrichten zu finden ist.

Hinweis

Diese Frage ist schon etwas älter, Sie können daher nicht mehr auf sie antworten. Sollte Ihre Frage noch nicht gelöst sein, stellen Sie einfach eine neue Frage im Forum..

Neue Einträge

Version: supportware 1.9.150 / 10.06.2022, Startzeit:Thu Jan 8 21:07:44 2026