online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsXP

WindowsXPWindowsXP

Fragevon ewu1966 vom 25.11.2019, 14:58 Options

Seite geht nicht mehr

Hallo zusammen,
ich habe da eine Frage und hoffe hier Hilfe zu bekommen.
Seit einigen Tagen kann ich die Seite
forums.morrissey-solo.com/index.php nicht mehr öffnen. Den Link habe ich in meinen Favoriten. Bisher ging er immer. Laut anderen usern hat sich der Link nicht geändert. Wer hat eine Idee warum es nicht mehr geht und was ich machen kann um wieder auf diese Seite zu gelangen?
Gruß Uwe

Antwort schreiben

Antwort 1 von 1245 vom 25.11.2019, 15:04 Options

naja, bist gesperrt wurden ;-))

lösche mal deine cookies in deinem browser und versuchs dann noch mal

Antwort 2 von ewu1966 vom 25.11.2019, 15:35 Options

Danke habe die Cookies gelöscht geht aber immer noch nicht. Ich hatte nicht erwähnt das ich in diesem Forum nicht angemeldet bin sondern nur als Gast mitlese. Ob das damit zu tun hat ? Nur wie kann ich mich anmelden wenn ich erst gar nicht mehr auf die Seite gelange ?
Gruß Uwe

Antwort 3 von blutspur vom 25.11.2019, 15:56 Options

hi,

ist das einzige Seite, die nicht zu öffnen geht ?

geht die Seite ohne das "index.php" am Ende zu öffnen. Also nur "http://forums.morrissey-solo.com/ !

Antwort 4 von ewu1966 vom 25.11.2019, 16:07 Options

Das ist die einzige Seite die nicht mehr geht : auch ohne das phb tut sich nichts auch der Hauptlink geht nicht mehr. Ich komme immer zur zur Suchseite von T-online . Da steht dann der gleiche Link den ich schon eingegeben habe. Klicke ich darauf tut sich nichts. Es kommt aber auch keine Fehlermeldung oder so was.