Bier umgefallen
Hallo alle die noch wach sind.
Bin noch am arbeiten und mir ist das Bier umgefallen, voll ins Notebook. Hab sofort den Akku rausgezogen.
WAS SOLL ICH TUN? Hat einer eine Idee? Denke, wenn das Bier trocknet/verklebt wird alles noch schlimmer?
Gruß
Ein Versager
Antwort schreiben
Antwort 1 von Lutz1965 vom 23.11.2019, 04:21 Options
Hallo
viel machen kannst Du da eh nicht viel.... aufschrauben und mit einem Tuch leicht trocken machen...
Aber das ist nur ein Tipp, wenn keine Garantie mehr drauf ist....
Gruss
Lutz
Antwort 2 von sch...se vom 23.11.2019, 04:50 Options
Danke, Lutz. Ich habe mittlerweile die Tastatur abbekommen und das Bier unter der Dusche rausgespült. Denke mir, naß ist nass sowieso - und Wasser ist dann doch besser als Bier. Hoffe, das sehen alle hier so.
Der Notebook steht nun auf der Heizung hochkant und ich habe mir gerade ein neues Bier aufgemacht, so 'ne Art Leichenschmauß. Und bitte keine bissigen Bemerkungen, Colatrinker wären evtl. noch schlechter dran.
Gruß
Antwort 3 von Lutz1965 vom 23.11.2019, 06:38 Options
Na dann...
Toi Toi Toi
und melde Dich mal, ob oder ob nicht ... das Teil wieder läuft
Schönes Wochenende
Gruss
Lutz
Antwort 4 von Zemmel vom 23.11.2019, 08:15 Options
Hi !
Zum Trost:
Ein Kollege hat vor 3 Wochen Cola in sein Notebook gekippt.
Nachdem ich das gröbste entfernt hatte, hat das Teil sein Wochenende auf dem Heizkörper verbracht - und lief wieder.
Nur die Tastatur hat es dank der klebrigen Cola zerbröselt. Die war nicht zu retten.
Da bist du mit Bier vermutlich wirklich besser dran.
Achte nur darauf, dass das Notebook richtig trocken ist. Lieber einen Tag länger auf dem Heizkörper lassen.
Toi toi toi
Klaus
P.S.: Eigentlich auch schade um´s Bier ...
Antwort 5 von der-bettler vom 23.11.2019, 12:19 Options
Zitat:
Achte nur darauf, dass das Notebook richtig trocken ist. Lieber einen Tag länger auf dem Heizkörper lassen.
fullack
lieber auch ne woche länger to#rocknen lassen :-)
sollte e noch nass / feucht sein wenn du wieder power anschaltest kann es kurze geben
da du es eh schon aufgemacht hast würde ich auch vor dem anmachen nochmals alles kontrollieren
vielleicht mit nem wattestäbchen stellen testen die man nicht sieht
ist alles wirklich trocken
dann wünsche ich dir viel glück
mfg der-bettler