online 1
gast (50)

/ Forum / E-Mail/Outlook

E-Mail/OutlookE-Mail/Outlook

Fragevon elheizo vom 22.11.2019, 20:07 Options

Outlook Express ruft die Mails immer wieder neu ab.

Ich bin mal wieder leicht verzweifelt, meine Erkältung behindert das denken...auf irgendwas muß ich es ja schieben;)....

Ich habe das ganz neue Office installiert, nun übernimmt er ja die Daten aus dem Outlook express und läßt das ganze hierüber laufen.

Klappt alles ganz gut, abeeer seit dem liest er alle Mails bei jedem Empfangen wieder und wieder ein.

Also mal schnell 200 Mails zusammen.

Ich hab netclusive als Anbieter, hatte das Problem auch auf meinem Notebook, dort aber irgendwie damals gefunden und beseitigt.

Die Mails die ich nicht lösche, sollen auf dem Server bleiben, so habe ich im Falle eines Absturzes die wichtigen Mails noch sicher.

Wie es scheint markiert mir outlook diese aber nicht als gelesen, sondern liest Sie immer schön munter erneut ein.

Ich hoffe ich hab alle Infos beisammen, es war damals nur ein Klick und die ganze Sache war ok, aber welcher.....mit Thundertiger hatte ich dieses Problem nicht, das hatte ich mit meinem alten System am laufen.

Danke schon mal für den Gedankenschubser ....kann auch ruhig etwas kräftiger sein.

Gruß Udo

Antwort schreiben