online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsVista

WindowsVistaWindowsVista

Fragevon kokolores vom 20.11.2019, 19:55 Options

exe- datei springt nicht an

Hallo,

Ich habe eine Frage. Jedesmal wenn ich versuche das Spiel "F.E.A.R." zu starten, wird es dunkel, man denk das Intro müsste im nächsten Augenblick kommen. Aber dann kommt auf einmal die Meldung: "F.E.A.R..exe funktioniert nicht mehr". Das spiel lässt sich einfach nicht starten! Was ist los? Kann mir einer helfen? Wäre sehr dankbar!!!
Hier meine technischen daten: Graka: Geforce 8600 GS
Betriebssystem: Windows Vista Home premium
Arbeitsspeicher: 2048 MB
Prozessor: AMD Athlon (tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000+ 2,6 Ghz

Antwort schreiben

Antwort 1 von nostalgiker6 vom 20.11.2019, 20:27 Options

Die Antwort auf diese Frage interessiert mich ausserordentlich, denn ich habe auch ein Programm, das (unter WIN2000) manchmal einfach nicht "anspringt". Nach dem nächsten oder übernächsten Neustart geht es dann wieder.
(hardcopy.exe V1.2)

Antwort 2 von kokolores vom 20.11.2019, 20:43 Options

Hi,
Bei mir springt es aber nicht "manchmal" an sondern gar nicht. Brauche ich evtl. einen geeigneten patch für das Spiel? Wenn ja, wo finde ich ihn, wenn nein, liegt es mögklicherweise an meinem Betriebssystem Vista oder sollte Fear bei Vista normalerweise laufen?

LG

Antwort 3 von Sonic_1991 vom 21.11.2019, 01:54 Options

Mach einfach mal einen Rechtsklick auf die Gameverknüpfung und klicke auf "Als Administrator ausführen". Wenn es mit dem nicht geht, gehst du ins Gameverzeichnis und stellt im Register "Kompatibilität" Windows XP SP2 + Als Administrator ausführen ein.

MfG

Sonic ^^

(So und nun verpfeiff ich mich ;) )

Antwort 4 von kokolores vom 23.11.2019, 17:36 Options

Hallo,

Ich hab mal ne Frage, weiß jemand, wie man die Musik- Dateien die auf dem Windows Media Player bei "Medienbibliothek" gespeichert sind in einen Ordner zu tun? Ich will nämlich ein paar Dateien in den Musik Ordner meines "Fußball Manager 2008"- Spiels verschieben um sie dann zu hören? Hat einer 'ne idee?? Wäre sehr nett!!

Danke im Vorraus!!!