Was ist das für ein fehler kann mir einer helfen
also ich hab seit ein paar tagen hellgate london und weiß nicht warum es nicht funktionirt es kommt immer folgende fehlermeldung
Ihr Problembericht enthält Folgendes: Informationen über den Zustand von ....zum Zeitpunkt als das Problem auftrat; die Betriebssystemversion und verwendete Computerhardware; die digitale Product ID, die zum Identifizieren der Lizenz verwendet werden kann; die Internetprotokolladress (IP) des Computers.
wie bekomme ich das spiel zum laufen hab alle voraussetzungen Pc Technich Betribssystem Win Xp
Antwort schreiben
Antwort 1 von berliner vom 20.11.2019, 13:40 Options
diese Fehlermeldung ist der typische Fehlerbericht von XP. Und ist leider bei der Ursachenanalyse nicht sehr hilfreich.
mfg
Antwort 2 von Dekey vom 20.11.2019, 13:47 Options
was wäre dan hilfreich beim problem lösen???
Antwort 3 von der-bettler vom 20.11.2019, 13:54 Options
deine beschreibung des problems
kannst du es nicht starten?
stürzt es nach x min ab?
grafikfehler ?
schon gepatcht wenn patch vorhanden?
schon neuinstalliert ?
mfg der-bettler
Antwort 4 von berliner vom 20.11.2019, 13:55 Options
genau die wichtigste Stelle hast du mit ..... versehen :)
Zustand von "was" ?
Antwort 5 von Dekey vom 20.11.2019, 14:15 Options
Achso ok es startet nicht und pätchen kann ich auch nicht weil der patch den gleichen fehler bringt wenn ich es starte und der fehler kommt auch bei virtual cd 9 hab mir schon viele foren angesehen und die haben alle keine lösungen
Antwort 6 von Dekey vom 20.11.2019, 14:16 Options
achso dei stelle mit .... da steht hellgate london hatte ... gemacht weil das bei mehreren programmen auftrit
Antwort 7 von berliner vom 20.11.2019, 14:37 Options
wegen fehlende Systemdateien?
defekte Arbeitsspeicher?
oder vielleicht boardprobleme?
mir fällt nichts konkretes ein. sorry
mfg
Antwort 8 von Dekey vom 20.11.2019, 14:42 Options
Aber das haben viele leute den fehler bei sämtlichen programmen is voll ätzend hab nen neues spiel und läst sich nicht spielen. Heuel hat den niemand ne lösung???