Ein Problem führt zum nächsten: Word Registrierung sperrt Word...
Hallo..
ich habe vor einiger Zeit meinen Laptop (Windows XP, von Medion MD 96500) formatiert und Windows neu draufgespielt... alles original und legal und so weiter, weil die CD ja beim Kauf dabei war...
seitdem hab ich folgendes Problem dass sich Hilfe fenster nicht mehr öffnen, d.h. nichts was in einem Hilfefenster geöffnet werden sollte geht mehr, auch nicht sowas wie der Microsoft Windows Office Initialisator. also das ding, in dem sich die Software registriert.
Ich hab mir erstmal nichts dabei gedacht und das Anfangsfenster "Please wait while the wizard initializes" immer weggeklickt, weil ich da lang warten konnte.
Jetzt ist ne gewisse Frist abgelaufen und ich kann Word nicht mehr nutzen, weil ichs nicht registrieren ließ.
aber wie gesagt: Ich kann nicht !!!
Der wunderbare Ms-Support ließ mich die 5.6 Script für Win XP runterladen, war ebenso abgeschmackt wie erfolglos und ich bin da wo ich vorher bin....
Hilfe !!
Antwort schreiben
Antwort 1 von harryP. vom 17.11.2019, 15:00 Options
Zu dem Notebook gehört kein Office. Du bekommst eine Vollversion von Works, und als goodie wird eine 60Tage Testversion von Office beigelegt.
Entweder du benutzt MS Works oder du kaufst dir eine Vollversion von MS Office.
Antwort 2 von Windowsistmüll vom 17.11.2019, 15:02 Options
ich weiß
ich hab mir die ganze verdammte office gekauft mit word, excel, powerpoint und outlook drin... und deswegen setze ich ja auch alles daran dass der mist wieder funktioniert, denn ppt geht auch nicht mehr genauso wenig wie excel
Antwort 3 von bloedi vom 17.11.2019, 15:07 Options
Hi da kann dir Medion auch nicht helfen. Da bist du besser beraten dich direkt an M$ zu wenden.
Gruß blödi©
Antwort 4 von Windowsistmüll vom 17.11.2019, 15:08 Options
sehr geehrter blödi
wenn ich jetzt unbedingt mich in das labyrinth von microsoft stürzen wollte, hätte ich mir nicht die mühe gemacht diesen ganzen *Z* hier reinzuschreiben..
Antwort 5 von Marie vom 17.11.2019, 15:37 Options
Der Blödi wollte Dir doch nur helfen, nu werd mal nicht pampig hier.
Also wenn Du Office gekauft hast kannst Du das nutzen wann Du willst, das ist Mist was Du da erzählst. Ich vermute mal Du bringst da Vollversion und Testversion durcheinander.
Aber mit so wenigen Informationen können wir auch nichts anfangen, wenn überhaupt, was ist es denn für eine Officeversion, die Du dir gekauft hast??
Und was passiert denn, wenn Du Office nutzen willst?? Dass Du es registriren musst, das weisst Du ja, und kommst Du an MS nicht vorbei.
Gruß Marie
Antwort 6 von WindowsistMist vom 17.11.2019, 15:41 Options
Ich erzähle hier keinen Mist. Ich habe mir die ganze Windows Microsoft Office gekauft. und ich kann die Testversion gut von einer teuren gekauften Version unterscheiden.
Beim ersten Ausführen jedes Programms der Office erscheint ein Fenster, indem das Produkt "aktiviert" werden muss, da ich die englische office gekauft hab, lautet der Befehl dazu "activate product" bei "Help".
Eben jene Aktivierung aber kriege ich nicht hin, weil sich das Fenster nicht lädt.
Die Frist dazu ist heute (oder gestern möglicherweise) abgelaufen.
Antwort 7 von WindowsistMist vom 17.11.2019, 15:43 Options
http://www.amazon.de/Microsoft-Office-Home-Student-deutsch /dp/B000K0ZTCE/ref=pd_bbs_sr_1/303-0814150-3014600?ie=UTF8&s= software&qid=1195310496&sr=8-1
dies ist die Version in ungefähr, meine war noch etwas teurer, weil Outlook dabei war. Ich weiß nicht wie ich das jetzt beschreiben soll; der glaubwürdigkeit halber:
Die CDRom ist in ner DVD-Box die aussen weiß is, es steht Home Office XP drauf und ich hab alles legal gekauft.
*Threadedit* 15:52:51
Admininfo: achte bei Links bitte auf unsere Formatierungshilfe oder nutze das SNTool
Antwort 8 von PcDock vom 17.11.2019, 15:46 Options
Hi,
1. du möchtest eine Online Aktiviereung machen.?
2. bist du auch online.?
PcDock
Hardware lebt und ist eigenständig
Antwort 9 von WindowsistMist vom 17.11.2019, 15:48 Options
naja mir bleibt wohl nichts anderes übrig und ich habe internetanschluss.. siehe problem wie beschrieben:
ich kriege es nicht hin, dass sich das aktivierungsfenster lädt, es steht nur da dass "the wizard initializes"...
Antwort 10 von BBC vom 17.11.2019, 15:51 Options
also wenn das fenster nicht aufgeht liegt das doch bestimmt an windows,
mache da mal ne rep installation mit deiner wincd
Antwort 11 von WindowsistMist vom 17.11.2019, 15:53 Options
okay ich probier das mal, aber das hab ich schnmal gemacht im zusammenhang damit dass sich zB auch das "hilfe - und support center" nicht mehr öffnet.. okay ich probiers mal anyway
Antwort 12 von Marie vom 17.11.2019, 16:08 Options
Ich glaub Dir ja, dass Du die gekauft hast,lies doch mal ordentlich was ich geschrieben habe und reg Dich erstmal ab. Bei einer gekauften Version gibt es lediglich eine Frist wann sie unaktiviert nicht mehr läuft, da brauchst Du Dich doch nicht aufregen.
Zitat:
Wenn Sie die Software später aktivieren möchten, klicken Sie im Menü Hilfe auf Produkt aktivieren.
Hilft Dir das??? Oder kommst Du gar nicht so weit?? Also im Zweifelsfall bleibt Dir halt nichts anderes übrig als telefonisch aktivieren zu lassen. Das soll angeblich ganz schnell und problemlos gehen.
Gruß Marie
Antwort 13 von windowsistkacke vom 17.11.2019, 16:31 Options
hallöchen
danke für die vielen antworten erstmal..
yoah das wird wohl nötig sein =( denn das activate products führt auch nur zum "wait.. initializes" fenster, das sich eben nicht lädt ^^