festplatte
hallo,habe folgendes Problem,habe mir vor nicht ganz 2 Wochen einen kopletten Pc mit Vista Home Premium gekauft,und jetzt habe ich mal auf die Systemplatte geschaut und da sind jetzt schon 60 GB belegt.Das einzige was viel ist sind meine Digi Bilder mit 15 GB..Sonst habe ich kaum noch was installiert.gestern im laufe des tages verschwand auch wieder 1Gb,obwohl ich nicht s installiert hatte.Woran liegt das denn??????Danke im voraus
Antwort schreiben
Antwort 21 von Limp77 vom 18.11.2019, 12:35 Options
Hallo! Wenn ich auf C mit r. maus gehe kommt 73GB gelegt.Wenn ich aber dann auf öffnen gehe und alles markiere und Eigs. mache sind es 30GB.Wo sind die restlichen 43GB denn hin,das wird jeden tag weniger......Ich habe einCore Quad Q6600,und er ist 2 Wochen alt,Es verschwinden jeden Tag so 3-4GB,obwohl ich bloß im Netz bin.Was kann das denn sein
Bitte helft mir!!!! Ich weiß nicht mehr weiter
Antwort 22 von acid_g vom 18.11.2019, 16:15 Options
hast du vll versteckt dateien und ordner ausblenden aktiviert?
Antwort 23 von Limp73 vom 18.11.2019, 17:52 Options
was meinst du mit vll,wo finde ich da???
Antwort 24 von Limp73 vom 18.11.2019, 18:39 Options
Wenn ich SequoiaView Ausführen will kommt,Das Systemkonnte die eingegebene Umgebungsoption nicht finden.
Antwort 25 von acid_g vom 18.11.2019, 20:47 Options
also ich hab auch vista und das frisst bei mir ca 60GB von meiner 250GB Platte.
Aber bei mir verschwindet nicht die ganze zeit Platz ...
Ich schätze, dass die wiederherstellungsoption nur einen bestimmten zeitraum sichert und wenn der pc länger als der zeitraum läuft, die alten stände gelöscht werden. deshalb verschwindet bei mir nichts mehr
gruß
acid_g
Antwort 26 von Limp vom 18.11.2019, 21:19 Options
wenn ich systemwiederherstellung mache oder in den Gerätemanager will komm:
Das Systemkonnte die eingegebene Umgebungsoption nicht finden.
Hängt das vieleicht auch irgendwie zusammen,hab nicht so viel ahnung den PC hatte ein kumpel eingerichtet,aber der is zur zeit nicht da.....
Antwort 27 von Limp vom 18.11.2019, 21:21 Options
und dann hätte ich noch was wenn der pc hochfährt bleibt der monitorbildschirm auch 1 minute schwarz......