online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsXP

WindowsXPWindowsXP

Fragevon Gina1234 vom 14.11.2019, 22:06 Options

Wie komme ich zu meinen gmx pop3 postfach um den mir zugesendeten Freischaltcode einzugeben?

Ich habe mein Passwort vergessen. Damit ich den mir zugesendeten Freischaltcode eingeben kann, muss ich zuerst wissen, wie ich zu meiner GMX POP3 - Postfach komme??? Lg M.

• *Threadedit* 22:33:15
    Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2.

• Antwort schreiben

Antwort 1 von Mickey vom 14.11.2019, 22:13 Options

Hast du als "Passwort vergessen" Adresse genau selbige Mailadresse deines Providers hinterlegt?

Gruss,
    Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von sutadur vom 14.11.2019, 22:45 Options

Genau deshalb wird man bei der Einrichtung aufgefordert, eine andere E-Mail-Adresse anzugeben, an die bei Bedarf das Passwort geschickt werden kann. Ansonsten sieht es schlecht aus, das müsstest Du mal mit dem Support des Anbieters direkt erläutern.

Hinweis

Diese Frage ist schon etwas älter, Sie können daher nicht mehr auf sie antworten. Sollte Ihre Frage noch nicht gelöst sein, stellen Sie einfach eine neue Frage im Forum..

Neue Einträge

Version: supportware 1.9.150 / 10.06.2022, Startzeit:Thu Jan 8 21:07:44 2026