online 1
gast (50)

/ Forum / SN Intern

SN InternSN Intern

Fragevon ultimate vom 14.11.2019, 21:07 Options

SN-Passwort ändern - bin ich blind ?

Hallo,

wie es manchmal so kommt, plötzlich und unerwartet musste mein Läppi mal neu aufgesetzt werden. ;0) Der SN-Cookie war natürlich weg und mein SN-Passwort wurde nicht mehr akzeptiert. Keine Ahnung warum, eventuell schon Altersdemenz.

Neues Passwort angefordert und auch unverzüglich erhalten. Damit angemelden klappte auch sofort, aber dann ändern ???

Nirgendwo ein Feld für ein neues Passwort, aber eventuell wird dass ja noch abgefragt. Ich klicke also auf 'Passwort ändern' und....
... "Ihr Passwort wurde geändert."
Prima, aber ohne mich vorher danach zu fragen? Und wie lautet es nun?
Also nochmal in 'Meine Daten ändern' und dort gründlich nach einer anderen Möglchkeit der Änderung gesucht. Nix gefunden, also nochmal Klick... "Ihr Passwort wurde geändert."
Nach dem vierten Versuch habe ich das Handtuch geschmissen und frage mich jetzt, ob ich blind, doof oder gar beides bin.

Gruß
Ultimate

Fällt mir gerade auf, dass es beim Fragestellen keine Vorschau gibt. Wollte mal gucken, ob die Formatierungen funktionieren, obwohl sie an dieser Stelle nicht angeboten werden.

Antwort schreiben

Antwort 1 von Mickey vom 14.11.2019, 22:06 Options

Nein, keine Sorge, deine Sehkraft hat dich noch nicht verlassen. Das PWfeld ist bei einem der letzten Updates abhanden gekommen, wir sind momentan schon auf der Suche.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©