Ping schwankt von 70-800 !!!
Hey Leute,
also da ich nur 1000er DSL habe freue ich mich immer wenn ich einen 80er Ping habe, da dies zum ruckelfreien Spielen genügt. Seit geraumer Zeit, habe ich aber folgendes Problem. Wenn ich in einen Server mit einem 80er Ping spiele, schießt der plötzlich in die Höhe (bis zu 800) und ich kann das Spielen komplett vergessen. Nun frage ich mich wie das geht. Da ich ja wie schon gesagt nur 1000er DSL habe kann es schon mal vorkommen, dass der Ping zwischen 80-120 schwankt, aber dass er so hoch steigt, ist etwas merkwürdig. Bin schon langsam am Verzweifeln !!!
Gruß CoD93
Antwort schreiben
Antwort 1 von Daniel312 vom 14.11.2019, 22:55 Options
Hallo Call Of Duty,
kenne mich mit dem Spiel nicht so aus, habe das bisher nur 1 oder zwei mal gespielt. Also ich habe DSL-Light und habe immer so ein 65-70er im Schnitt bei Counterstrike 1.6, klar kommt es auch bischen auf den Server an, wieviele drauf sind usw. aber ich glaube bei COD war der bischen höher (will mich aber nicht festlegen) Bei nem Kumpel, der 1000 hat, habe ich ca. ein 55-60er Ping. Spielst Du noch andere Spiele, wo Du das mal testen könntest, ob das bei jedem so ist? Ansonsten würde ich mal paar Virenprogramme durchlaufen lassen und den Pc mal kräftig auf Viren überprüfen, vielleicht läuft da was im Hintergrund. Gehst Du über LAN oder W-Lan ins Netz? Ist Dein Router gesichert? Wenn nicht vergnügt sich vielleicht der Nachbar mit deinem Internet und lädt bischen was runter :) Alle Windows-Updates installiert? Was hast für ein Pc? Vielleicht wird er auch zu heiss, überprüfe das mal und poste mal Angaben zu Deinem Pc.
Gruß Daniel.
Antwort 2 von CallofDuty93 vom 15.11.2019, 13:29 Options
Hi Daniel