Grafikkarte nicht angezeigt
Hab ein Problem und zwar hab ich den PC von meinem Bruder neu aufgesetz und jetzt wird die Grafikkarte nicht angezeigt. Is n älterer Aldi PC und hab da Windows Proffessional SP 2 draufgehauen...
Lief auch eg alles, bis darauf, dass keine Grafikkarte im Gerätemanager angezeigt wird.
Chipsatz Treiber hab ich eg installiert und Grafiktreiber auch... aber iwie läufts nich...
Unter Systemgeräte (Gerätemanager) wird Intel(R) 82845 Processor to AGP - 1A31 mit gelben rufzeichen angezeigt => Kann nich gestartet werden...
Hat denk ich mal was damit zu tun, weiß nur nich was ich dagegen tun soll..
Hab den Treiber runtergeladen: http://go.raidrush.ws/?url=http://downloadcenter.intel.com/filter_results.aspx? strTypes=all&ProductID=816&OSFullName=Windows*+XP+ Professional&lang=deu&strOSs=44&submit=Los%21
Grafikkarte is ne GeForce 3 Ti 200
mfg Tomasch
*Threadedit* 14:26:57
Admininfo: achte bei Links bitte auf unsere Formatierungshilfe oder nutze das SNTool
Antwort schreiben
Hi
Lade dir mal den Chipsatztreiber
hier,das müsste der passende zu deinen MedionBoard sein. Dann sollte auch das Ausrufezeichen weg sein. Danach musst du aber noch den Grafiktreiber der GeForce installen.
Tubbs
Antwort 2 von Tomasch vom 14.11.2019, 15:36 Options
Den Treiber hat ich schon, aber der hat das Rufzeichen auch nich gekilllt....
Hab nu n bisschen rumgetüdelt... Manuell irgendeine Grafikkarte hinzugefügt und nu isse aufmal drin... mal gucken was Neustart etc sagt...
Schonmal Danke!
mfg Tomasch
Antwort 3 von Tomasch vom 14.11.2019, 16:46 Options
Hm :( Nach Neustart ist die Grafikkarte wieder weg :(
Hab alles versucht... andere Chipsatz Treiber... Grafikkarte manuell hinzugefügt... da werden aber nur Ati und intel Treiber angezeigt.
Und wenn ich nen anderen Nvidia Treiber installieren will als den vom Medion Support kommt Fehlermeldung, dass keine Hardware vorhanden wäre...
Bei Medion Treiber passiert aber auch nichts nach Installation...
Grafikkarte wird nicht angezeigt :(
mfg Tomasch