online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsXP

WindowsXPWindowsXP

Fragevon MeinPCistDOOF vom 14.11.2019, 02:06 Options

Medienfehler - Windoof startet nicht mehr...

Mir ist folgendes passiert: Gestern abend habe ich noch temporäre Dateien gelöscht. Heute habe ich meinen PC einwandfrei starten können. Habe dann von der aktuellen ComputerBild das Programm Mediapiraten installiert. Nachdem ich dieses Programm beendet habe erschien eine Meldung mit dem ungefähren Wortlaut: Temporäre datei sowieso vom Yahoo Messanger ist defekt, bitte führen Sie chkdsk aus. Das habe ich versucht, aber bekam die Meldung: chkdsk kann nicht ausgeführt werden. So beschloss ich den PC neu zu starten, um im dos-Modus chkdsk auszuführen. Dann kam der Schock. Nachdem ich den PC gestartet hatte kam die Meldung.

Medienfehler
Neustart: Taste drücken

Nachdem ich eine Taste gedrückt habe erscheint die Meldung:

Reboot and Select proper Boot device
or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key

Tja, hab' ja schon viel bei Windoof erlebt, aber diese Meldung hatte ich bisher noch nicht!
Kann Windows überhaupt nicht starten, auch nicht im abgesicherten Modus.
Mit einer alten Win98-CD komme ich in den dos-Modus, kann dort aber auch nichts machen, lediglich kann ich sehen, dass die Festplatte C noch da ist...

Kann mir jemand helfen?

Antwort schreiben

Antwort 1 von Boeff vom 14.11.2019, 12:17 Options

Moin,
versuche es doch mal mit einer Windows reperatur keine Neuinstallation, sondern nur eine rep......

Boeff