acronis , drive image und andere backup programm
hallo leute,
nachdem ich mich nun über wochen mit älteren programmen von acronis und drive image programmen zum erstellen einer image datei rumgeärgert habe, bin ich nun gestern fündig geworden und habe auf der zeitschriften cd pc welt das programm drive backup gefunden , das sichern einer image datei klappt wunderbar, nur mit den wiederherstellen läuft es mal wieder überhaupt nicht. jedenfalls bin ich genau nach der beschreibung vorgegangen. ich starte drive backup und wähle die sicherung datei aus , dann kommt die meldung das der vorgang nur virtuell ist und sie auf ausführen klicken müssen , das habe ich getan und es kommt die zweite meldung aus der hervorgeht, dass derpc nun neu gestartet werden muß. ich starte den pc neu und es passiert überhaupt nicht, keine meldung von drive backup. über die boot cd die ich mit drive backup erstellt habe, klappt essehr gut. es müßte aber doch auch ohne boot cd gehn.
mfg danny
gerne hätte ich noch eine frage zum rettungsdisk konfigirator.
ich starte den konfigurator und wähle cd/dvd emulator CD/DVD.
nach dem erstellen kommt die meldung. die rettungsdisk wurde erfolgreich erstellt. weiter passiert da aber nichts, muß man da noch was auswählen ??
mfg danny
Antwort schreiben
Antwort 1 von Bluetec2080 vom 13.11.2019, 11:16 Options
hi,
wollte noch anmerken , dass es sich hier um die drive backup version 8.0 se handelt.
mfg danny